[quote=XL-Andi]Marc,dafür das du mich wieder mal überliest bist du aber wieder gut dabei

Was solls Marc,wieso meldest DU dich denn jetzt nochmal dazu und stichelst andere noch an dir nach deinem Mund zu reden.Du bist genau so unbeliebt bei einigen die ich kenne,immerhin lese ich von morgens bis abends, MARC.Es kommt mir so vor als wenn du einer hier bist die das Forum leiten wollen und sehr indirekt und direkt immer wieder drauf hinweisst ob ein Beitrag gelesen werden soll oder nicht,oder ob einer beachtet werden soll oder nicht.
andy.
was soll das denn jetzt?
ich stichel hier niemanden an, noch möchte ich das forum leiten oder deine weiteren anspielungen...die du mir versuchst ankreiden.
liest du das aus deinen kaffesatz?
der beitragsjunkie bist du. du schreibst auf jedes thema irgendeinen müll.
Sehr uncool sowas,aber ich lebe seit vielen jahren damit das es Leute gibt die alles können wollen aber hinten nichts rauskommt.
andy.
ich glaube du hast minderwertigkeitskomplexe,bist einfach nur neidisch oder du spielst hier ein extrem scheinheiliges spiel.
denn du hast mächtig mit den pokal zu kämpfen gehabt.
Ich verdiene meine Kohle mit der Herstellung von Sonnenschutz(ich bin 19 Jahre selbstständig und habe anderes zu tun als das Auto) und der SL ist nur ein Spielzeug,deshalb bin ich hier im Forum eingeloggt um mitzuschreiben und auch mit zu lesen.Vergiss bitte nicht das es immer Leute geben wird die alles schlecht reden obwohl es gut ist und umgekehrt,
andy.
das mit dem schlechtreden kannst du wohl besonders gut. leider hast du jeden beitrag geändert.so hat der fred an tatsächlicher aussage verloren.
ich habe ihn aber im urzustand gelesen.
das problem bist du selber.
also was willst du erreichen mit deinen Nachharken? Möchtest du das ich vom Forum ausgeschlossen werde damit ist alles gut?Es werden dir und viele andere Leute wieder und wieder auf den Sack gehen,deiner Meinung nach.
andy.
ich möchte nicht daß du hier gesperrt wirst. warum auch?
1. steht mir das nicht im sinn
2. habe ich dazu überhaupt keine möglichkeit.
4, wollte ich dich nur aufmerksam machen, daß das ewige editieren deiner beiträge den zusammenhang ruiniert. das vestehst du anscheinend aber überhaupt nicht.
Mir macht das nicht die Bohne wenn ich im Forum gesperrt werde,dafür müssten aber gravierendere Sachen als nur so banalitäten vorkommen als es jetzt der Fall ist.Ich denke das ich mich immer freundlich und und nicht agressiv ausdrücke,
andy. das ich nicht lache...
genau so wie ich dem Thomas vorhin mitgeteilt habe das nachtretten schlecht ist.Was dann zwischen den Zeilen gelesen wird und wie was verstanden wird ist jedermanns eigene Sache-wichtig finde ich das es nicht ausfallend wird.
andy.
welches kraut rauchst du? es tut dir nicht gut.:hihi:
Ich bin ja mal gespannt was jetzt kommt,ich sitze auf meinem Sessel und glaube das es hiermit nicht durch ist ,einfach ein Gefühl von mir:kaf:
also. du sitzt auf den sessel und bist vom rauchen absolut breit. sonst habe ich keine erklärung für deinen verlogenen und aus den haaren hergezogen bösartigen unterstellungen.
und noch etwas andy.
es ist absolut sinnlos dir etwas mitzuteilen da du es... ganz einfach nicht verstehst.
aber eine sache kannst du anscheinend besonders gut:
versuchen, mich im schlechten licht zu stellen.
geht dir dabei einer ab? wenn du möchtest, schenke ich dir den pokal, denn daran hast du anscheinend echt zu knabbern. du kannst dann mit ihm machen was du möchtest. einzelheiten möchte ich garnicht wissen.
schöne sterne 2011. ich kaufe dir einen gaaaaanz großen pokal.
wenn dir es dann hoffentlich besser geht.
genug zu diesem thema.