Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auf der Suche nach einem Japanauto

Fazit :

Für den Preis sicher ein gutes Auto das beim Verkauf die Kosten, ohne Probleme, auch wieder einbringt. Bislang bin ich nur ein paar Kilometer mit roter Nummer gefahren und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ein Sportwagen ist er mit seinen 1.840 Kg bestimmt nicht, aber zum cruisen reicht es allemal. Der Unterschied zu meinem alten 11er ist enorm, einmal der kleine leichte Go-Kart und auf der anderen Seite der übermotorisierte "Bus".

Aber egal, ich werde die Erfahrung nun machen und Euch weiter auf dem laufenden halten.

Bis dahin,

Wolfgang, der bestimmt noch den einen oder anderen Tipp benötigt

Angehängte Dateien
.jpg DSCI0054.JPG Größe: 88.43 KB  Downloads: 59
.jpg 11er.jpg Größe: 51.92 KB  Downloads: 59

tee124 schrieb:Die Felgen ...
sind von VIA. Kennt jemand den Hersteller ?
VIA (Vehicle Inspection Association) ist kein Hersteller, sondern ein japanischer Standard (wie JWL, JWL-T, etc.). Sind die Auflagen erfüllt, darf der Hersteller "VIA" verwenden. Zu 99.9% handelt es sich dabei um "Brabus Monoblock V" Kopien im 2-teiler Look aus China. Bei eBay USA tauchen gelegentlich komplette Set's (4 Stk.) für US$ 399.00 auf.

Hallo,

Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.

Gruß

Andreas

Hallo Wolfgang,

habe exakt das gleiche Teil bei mir auch im Auto. Scheint damals sehr beliebt gewesen zu sein:wimmer:. Der Wechsler und subwoofer sind auch gleich mit deinem, allerdings habe ich mich entschieden alles so zu lassen und nur Kassette und CD zu hoeren. Denke aber das mich das irgendwann mal ankotzt und ich auch was neues verbaue:hihi:. Viel Spass mit dem Auto, LG Scotty:kaf: Ach ja, war es ein grosser Aufwand die linke NSL anzuschliessen?

Angehängte Dateien
.jpg Radio R129.jpg Größe: 93.25 KB  Downloads: 19

Moin Männer,

macht Spass hier zu lesen :daumenh:
und ist richtig spannend.
Wolfgang auf Entdeckungstour in seinem Auto, in einem SL gibt es eine Menge zu entdecken finde ich. Du hast keinen schlechten Schnapp gemacht, aber die Grenze bei 1000 Euro anzusetzen finde ich ein bisschen niedrig, für eine komplette Inspektion bist Du doch schon mehr Geld los, selbst wenn es 5000 Euro werden, die Du da reinsteckst und der Wagen ist hinterher wieder tipptopp, hat es sich doch noch gelohnt.

Andreas wartet noch sehnsüchtig darauf, dass sein SL endlich abgeladen, ausgeladen, entladen, gelöscht :kicher: wird. Ich bin auch schon neugierig.
Halte uns auf dem Laufenden.

@ Scotty

500 Beiträge in 5 Monaten, mein lieber Scholli, das soll Dir erst mal jemand nach machen:clap:
So viele Beiträge habe ich in 7 Jahren nicht im Honda Forum geschafft.

Glückwunsch Du Quasselstrippe Wink Gisela Schlüter wäre neidisch auf Dich.

Gruß Detlef

Hi Detlef,

500 Beitraege ist doch garnix:w00t:, wenn Du wuesstest was ich zusaetzlich noch hier im Buero fuer Scheiss erzaehle:pfeif:. Dafuer halt ich zu Hause die Klappe:hihi:.

Zitat:Andreas wartet noch sehnsüchtig darauf, dass sein SL endlich abgeladen, ausgeladen, entladen, gelöscht :kicher: wird. Ich bin auch schon neugierig.

Falls das Auto noch auf dem Kahn steht:kicher:

LG Scotty:bier:

scottydxb schrieb:Hi Detlef,

500 Beitraege ist doch garnix:w00t:, wenn Du wuesstest was ich zusaetzlich noch hier im Buero fuer Scheiss erzaehle:pfeif:. Dafuer halt ich zu Hause die Klappe:hihi:.

Hi Scotty,

ich weiss es nicht, aber ich ahne Schreckliches :hihi:

Schön wäre es ja, wenn man mit einigen SL "begeisterten" zusammen nach Bremen fahren könnte, um den Wagen gemeinsam in Empfang zu nehmen.
Das hat son bisschen was von Weihnachten Big Grin

Gruß Detlef

Hallo,

Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.

Gruß

Andreas

AndreasHannover schrieb:Das kann man wohl sagen, die Suche wäre zumindest recht ähnlich. Bremen liegt etwa 50 km von Bremerhaven entfernt Big Grin

Man dann eben Bremerhaven, sei nicht so kleinlich, 50 km, pah Big Grin

Gruß Detlef

Ich fahr' schon mal los:hihi:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von klauss
08.04.22, 17:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste