Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010!

Hallo zusammen...,

ich hab da mal ein paar Fragen zu dem gewesenen Event...

1.Was fandet ihr die dagewesen seit in Hattingen ganz gut...:frage:

2.Was war bei der Party nicht so toll... was sollte wenns ein nächstes Mal gibt abgestellt bzw. geändert werden...:frage:

3.Sollte so ein Event in 2011 überhaupt wiederholt werden...:frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hi Willy,

1.
- Sehr schöne Location
- Das Führungen in der Henrichshütte angeboten wurden (sogar kostenlos)
- Unschlagbarer Preis für das Gebotene (10€ / Fahrzeug)
- Bühne auf dem Fahrzeughalter ihre Fahrzeuge vorstellen konnten (so konnte man über die Fahrzeuge einiges erfahren)
- Das verschiedene Baureihen vertreten waren.
- Das BRABUS vor Ort war und am Sonntag sogar Bodo himself :daumenh:
Es wurde einem zu keinem Zeitpunkt "langweilig" oder stand sich die Beine in den Bauch. Im Gegenteil, es ist das erste Treffen bei dem ich bedauere, daß ich nur einen Tag vor Ort war.
Durch die vielen, den ganzen Tag über auch wechselnden Fahrzeuge, konnte man immer wieder eine Platzrunde drehen und Neues entdecken.

2.
- Es wäre schön gewesen, wenn die Baureihen wie beim r129 teilweise zusammengefaßt wären. Oder evtl. nach Epochen/Jahrzehnte sortiert?
- Kein Regen Sonntags Smile

3.
JA SICHER :clap:

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

1) Das zusammentreffen der Generationen, viele nette Leute, das die 129 ihren eigenen Platz hattenBig Grin daß mann wirklich sehr seltene Fahrzeuge sehen
konnte, das wetter am Samstag:daumenh: und natürlich das soviele Mitglieder der
Intressengemeinschaft MITTEN IM POTT da wahren.:bier:

2)Die Beschilderungen auch an den aus und zufahrten:traurig: und was mann immer
wieder gehöhrt hat das ZU WENIG FREßBUDEN da wahren:knueppel: :heul: :daumenr:

3) AUF JEDEN FALL :daumenh: :daumenh: :daumenh:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )

:bier:
SL Willy schrieb:Hallo zusammen...,

ich hab da mal ein paar Fragen zu dem gewesenen Event...

1.Was fandet ihr die dagewesen seit in Hattingen ganz gut...:frage:

2.Was war bei der Party nicht so toll... was sollte wenns ein nächstes Mal gibt abgestellt bzw. geändert werden...:frage:

3.Sollte so ein Event in 2011 überhaupt wiederholt werden...:frage:

Hi Willy,
zu1.) Ich arbeite beim LWL und dieses Industriemuseum zählt zu meinen Favoriten. 2011 bitte an gleicher Stelle ausrichten, wäre mein Wunsch.

zu2.) Die Band war spieltechnisch gut drauf aber die Richtung hat mir nicht zugesagt. Geschmackssache. Gut käme (aus meiner Sicht ) fetziger end70er bis spät90er Cover-Rock. Eben aus der Bauzeit der (meisten)ausgestellten Fahrzeuge. Wenn Du Einfluss auf den musikalischen Rahmen ausüben kannst, hätte ich da was für den nächsten Event..... PS: Bassmann spielt ohne Gage, damit hier kein falsches Bild entsteht.

Ich hätte mir noch einen leckeren Grillstand gewünscht...so mit Holzkohle, Würstchen, Steaks.....

Ein paar "fliegende Händler" mit E-Teilen und Krimskrams hätten das Ganze noch ein wenig aufgelockert. Natürlich schwierig so etwas gleich bei der Auftaktveranstaltung anzuziehen...die Sache braucht Zeit und Kontinuität um zu wachsen.

zu3.) Ja!

LG
-Chris-

XL-Andi schrieb:Keilriemen ist seit Montag bei mir standartmässig im Kofferraum:pfeif:
Smilesei doch nicht gleich beleidigt,wollte doch nur wissen weshalb du einen Pokal bekommen hast(wofür)sonnst nichts.Und wenn die Kiste noch zerlegt war an dem Tag und auch nicht sauber war, dann ist es ja wirklich aus Mitleid gewesenBig Grin
Ich kann ja nichts dafür das du schneller auf 180 bist als dein Wagen,du hast es uns ja mitgeteilt und ich nehme etwas Rücksicht.:engel:

Andreas

Hi Andy,
am Sonntag war Schwagers Auto wie aus dem Ei gepellt...sowohl innen wie auch aussen. Hab´s mit eigenen Äuglein gesehen. Der Bolide ist bedauernswerter Weise erst nach dem Event fotountauglich geworden, weil - wie Schwager auch schrieb - der Wagen seiner Mutter verreckt ist, er ihr folglichen seinen Alltagswagen leihen musste und somit der SL alles ausbaden durfte. Alltag ist hart.
Wäre auch zu schön gewesen....dreckige Karre und trotzdem Pokal passt doch nicht (habe auch keinen Juroren mit den Punkten auf der gelben Armbinde gesehen...).

LG
-Chris-:bier:

SCHÖNE STERNE 2010 - Die schönsten Momentaufnahmen
29 Momentaufnahmen vom Mercedes-Treffen in Hattingen - ausgesucht aus über 1000 Fotos

drück mich...

Ja dannnnnnnn,:engel:
ist der Pokal natürlich standesgemäß und verdient an einem 129er verabreicht worden,ist doch klar Chris :love:

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

willy.

schöne bilder. unsere 129er ecke wurde auch gezeigt. klasse!!!!

wie ich auf der pressekonferenz erfahren habe,wird mein schwatter auf der mercedes-friends-seite zum auto der woche..im oktober vorgestellt.

ein link wird folgen.

Also für das erste Treffen war das schon ziemlich überzeugend aber ein wenig Mannöverkritik sei doch erlaubt:

die Verpflegung wurde ja bereits erwähnt. Grill wäre schon schön.

Ich fand es schade, dass am Samstag um 18:00h pünktlich die Party beendet wurde. Viele haben den Platz bereits gegen 16h/ 17h verlassen. Gegen 18h gehörten wir dann zu den letzten zehn Fzgen die den Platz verließen.

Von anderen Treffen kennt man das Angebot zu zelten, bzw. auch dort zu übernachten. Gerade für die Leute mit längerer Anreise.

Der Teilehandel wäre mit Sicherheit interessant. Gleiches gilt vielleicht auch für den einen oder anderen Workshop. Idealerweise Dinge die für alle interessant wären, wie z.B. Lederpflege und Ähnliches.

Hallo...,

dann hier mal ein paar bewegte Bilder...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste