Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Peters 500 SL

Und hier der Bericht zum SL:

http://www.mercedes-fans.de/autoderwoche...er/id=1062

Meinungen erwünscht!

Ich bin vom Bericht begeistert... :punk:

LG Peter

Schicker Wagen und toller Bericht, gratz dazu. :wiegeil: :echt:
Bi-Xenon wie hast Du das denn hin bekommen?

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Alles super, bis auf den Kühlergrill:clap:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Ich bin begeistert :punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk:
gruß franz

Hi Peter,

spitzen Bericht und schöne Bilder :punk:.
Hatte auf den Bildern schon deine neuen Sitze vermisst. Aber am Ende vom Bericht wird ja erwähnt, daß die wohl gerade reinkommen.

Wirklich klasse, vielleicht Frage ich dort auch mal bzgl. eines Berichts von meinem Kleinen an.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Ich danke Euch fürs Lob!
Die Bilder wurden letzten August gemacht - darum ist der SL noch im 2009er Outfit..
Bald gibt es Bilder im neuen Gewand..

@ Stefan: Würde mich freuen auch deinen Wagen dort mal bewundern zu dürfen!!!
@ Johannes: dann freu dich auf die 2010er Saison: Grill mit Stern ist wieder dran.. Big Grin

LG Peter

Hallo Peter,

ich glaube, Du kannst ein paar Bilder von Deinem SL im aktuellen Gewand den anderen Mitgliedern hier nicht länger vorenthalten. :clap:

Die neue Innenraumgestaltung und die Carbon Optik sahen gestern echt super aus! :wiegeil:

Viele Grüße aus Dresden!

Thomas

Hi Thomas,

schön mal jemanden hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen - hat mich gefreut!

Na dann mal hier die ersten Bilder, habe selbst noch keine gemacht, SL ist erst eine Nacht vor der Car-Night fertig geworden.. :cheesy::cheesy::cheesy:

[Bild: img061.jpg]
[Bild: bdc0cbb8901419f304ede4efd2ba51de.jpg]
[Bild: 388d9fc94057d64e93dc5ffa5c440843.jpg]
[Bild: ac3b0ed14092886090c295aedf715023.jpg]

Das ist mal ne krasse Veränderung:echt:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Peter,
als Schwabe und langjähriger Mitarbeiter der Daimler AG (seit 13 Jahren Vertrieb PKW in einer Niederlassung) sind getunte SL hier ziemlich umstritten, aber ich habe wirklich noch nie jemanden gesehen, der so professionell und aufwendig an einem 129er rummacht. Wirklich allerhöchsten Respekt vor Deiner Arbeit und dein Wagen sieht wirklich A....geil aus!!! :wiegeil:
Ich hätte aber eine kurze Frage zu deinen Klarglasscheinwerfern (Klarglasscheiben). Wo hast Du die denn gekauft??, oder sind das die von den Xenon-Scheinwerfern (Serie SL R 129)!
Die Carbon-Teile sind ja wirklich abartig:daumenh:

Grüße

Erkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste