Schicker Wagen und toller Bericht, gratz dazu. :wiegeil: :echt:
Bi-Xenon wie hast Du das denn hin bekommen?
LG FRANK
SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.
Alles super, bis auf den Kühlergrill:clap:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Ich bin begeistert :punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk:
gruß franz
Hi Peter,
spitzen Bericht und schöne Bilder :punk:.
Hatte auf den Bildern schon deine neuen Sitze vermisst. Aber am Ende vom Bericht wird ja erwähnt, daß die wohl gerade reinkommen.
Wirklich klasse, vielleicht Frage ich dort auch mal bzgl. eines Berichts von meinem Kleinen an.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Hallo Peter,
ich glaube, Du kannst ein paar Bilder von Deinem SL im aktuellen Gewand den anderen Mitgliedern hier nicht länger vorenthalten. :clap:
Die neue Innenraumgestaltung und die Carbon Optik sahen gestern echt super aus! :wiegeil:
Viele Grüße aus Dresden!
Thomas
Das ist mal ne krasse Veränderung:echt:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Hallo Peter,
als Schwabe und langjähriger Mitarbeiter der Daimler AG (seit 13 Jahren Vertrieb PKW in einer Niederlassung) sind getunte SL hier ziemlich umstritten, aber ich habe wirklich noch nie jemanden gesehen, der so professionell und aufwendig an einem 129er rummacht. Wirklich allerhöchsten Respekt vor Deiner Arbeit und dein Wagen sieht wirklich A....geil aus!!! :wiegeil:
Ich hätte aber eine kurze Frage zu deinen Klarglasscheinwerfern (Klarglasscheiben). Wo hast Du die denn gekauft??, oder sind das die von den Xenon-Scheinwerfern (Serie SL R 129)!
Die Carbon-Teile sind ja wirklich abartig:daumenh:
Grüße
Erkan