Hi Patrick!
Danke fürs Angebot, Motortechnisch gab es nun aber eine Umplanung. Nächsten Winter soll der Motorraum so glatt und leer wie möglich werden, da passt ein Kompressor leider nicht mehr recht in den Plan..
Bilder von den Sitzen folgen, liegen noch beim Sattler, hole ich übernächste Woche ab.
Preis ist aufwandsbedingt, kann man also nicht pauschal sagen..
Gruß Peter
Hi Peter,
EV12 schrieb:Nächsten Winter soll der Motorraum so glatt und leer wie möglich werden
:eek:
wat heißt dat? Motor raus :frage:
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Nein, der Motor wird drin bleiben... :kicher:
Aber das ganze drum herum soll soweit wie möglich verschwinden..
Klima, Kabel, WischWasch etc..
Man, man, hast mich gerad geschockt
Aber auf so einen cleanen Motorraum mit lediglich dem hervorgehobenem Prachtstück M119 stelle ich mir mal :wiegeil: vor.
Bin richtig gespannt.
Ach, wenn der Sommer schon vorbei wäre
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
bin zwar nicht so der 211er Fan,aber so zurecht gemacht ist dieser auch ein Hingucker für mich.
Gute Arbeit Peter-Andreas grüsst
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
Auch der 211er ist wirklich schön!:love:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Coooooool Pidder ! Glückwunsch !!!!
VG
Andreas