Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Brabus Schaltknauf

Hallo!

Für meinen Brabus SL 7.3S suche ich einen Brabus Schaltknauf für die Automatik.

Der Erstbesitzer hat seine Initialien in den Schaltknauf integriert. Ich würde aber gern einen Originalen Brabus Schaltknauf haben weil auch ALLES andere an dem Wagen Original Brabus ist.

Wie sieht denn der Schaltknauf aus?:frage:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Das ist eine gute Frage Smile

Soweit ich weiss gibt es sogar verschiedene

Aber es sollte halt zumindest ein Brabus Logo drauf sein Smile Damit es zum Rest passt.

Der Stefan weiß das bestimmtRolleyes

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hm, also es gab zu mindest 2007 folgende Varianten:

- Kombination Wurzelholz / Aluminium
- Kombination Vogelaugenahorn / Aluminium
- Kombination Kastanie / Aluminium
- Aluminium

Jetzt gab es beim r129 ja zwei verschiedene Befestigungssysteme. Wechsel war immo irgendwann innerhalb der MopfI Bauzeit.

Man kann aber wohl die neueren Wählhebel bei den älterem System mit einer Adapterstange für um die 15€ verbauen.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

frage:

was ist heutzutage ein neuer und ungebrauchter brabus hebel,
material: wurzelholz,leder wert?

tenne74 schrieb:Wechsel war immo irgendwann innerhalb der MopfI Bauzeit

Hallo Stefan,

der Wechsel war irgendwann in 1994 in der Vormopfserie. Das neue System kam ab FIN 102746.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hi Willy,

uuups, sehe gerade ich habe MopfI geschrieben. Ich meinte eigentlich auch VorMopf (Mein Väth hatte schon den neuen Verschluß). Danke für die FIN, genauer geht es nicht :daumenh:.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste