Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch "Franken"

Hallo liebe Franken und alle, die es gerne wären :w00t:

Susi und ich werden natürlich auch da sein.
Bin am Eierfon. Könnte mich jemand bei Gelegenheit in die Liste kopieren?

Grüße
Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

Hallo zusammen!

Schon passiert:

1. Peter & Christine (Black Pearl)
2. Alfred & Petra ( Leuchtcar )
3. Ruth & Heiner (Ursus spelaeus)
4. Helmut & Begleitung (Franken SL)
5. Theres & Hans (Sternreiter)
6. Susi & Winni (SlWinni)
7.

Toll, dass Ihr alle kommt!
:daumenh::clap:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Nun wieder ein Pärchen , welches gerne mal vorbeischaut, zu unserem 1. Treffen in 2016 . Werde wohl sicherheitshalber noch ein paar Plätze dazu bestellen. Aggi und Norbert, haben Peter & Ich heute kennen gelernt und eben drauf angesprochen.
Somit wird es bestimmt ein schöner Abend und wir freuen uns schon sehr drauf.

[SIZE="2"]1. Peter & Christine (Black Pearl)
2. Alfred & Petra ( Leuchtcar )
3. Ruth & Heiner (Ursus spelaeus)
4. Helmut & Begleitung (Franken SL)
5. Theres & Hans (Sternreiter)
6. Susi & Winni (SlWinni)
7. Aggi & Norbert ( haben keinen SL , aber wer weiß )
8.
9.
[/SIZE]

Somit bis bald, Euer Alfred :danke:

Super wird richtig gut. Wir freuen uns schon drauf. Sind ab heute nur noch 5 Tage das heißt der Counter läuft. :wiegeil:
MfG. Peter & Christine

Hallo SL Freunde und die es werden wollen der Tag des 1. Stammtisches in Franken findet in 4 Tagen statt. Jetzt wirds Zeit sich einzutragen. Am ersten Abend dabei zu sein ist schon etwas besonderes. :bier:
Peter & Christine

Ich wünsche euch einen schönen Abend und gutes Gelingen.

Gruß
Thomas K

@ Thomas K
Eventuell hast ja auch mal Lust, in den fränkischen Raum zu kommen?
Wenn auch jetzt nicht im Januar, aber wollen es ja regelmäßig, an verschiedenen Orten veranstalten, wie eben der Peter schon beschrieben hat.
Zumindest sind es nur noch ein paar Tage, bis wir uns treffen.
Gruß aus dem Frankenland,
Euer Alfred

Hallo Alfred,

vielen Dank für die Einladung!

Wir sind hier zwar verwaltungstechnisch schwäbisch, geografisch zählen wir allerdings zu Hohenlohe Franken. Ich denke das ist eine ausreichende Begründung bei Gelegenheit die Einladung zum Franken Stammtisch anzunehmen.

Leider versuche ich auch schon seit einem Jahr mal in meiner Heimatstadt Kassel beim Stammtisch vorbei zu schauen. Ist mir leider noch nicht gelungen. Ich hoffe, daß ich das bei euch früher hinkriege.

Selbstverständlich seid Ihr natürlich auch zu unserem "statischen" Stammtisch eingeladen, der immer in Schwäbisch Hall stattfindet. Der nächste Termin wird im Februar sein und natürlich auch hier im Forum entsprechend veröffentlicht werden.

Gruß
Thomas K

Hallo Thomas,
ich denke dies wird bestimmt auch von uns Franken mal möglich sein, dass der Eine ,oder Andere gerne bei Euch auch mal vorbei kommt. Oder man jetzt im Winter eine Fahrgemeinschaft eventuell macht, um bei Euch teilzunehmen . Ab April natürlich dann bei den meisten mit dem SL .
Da nur so, lernt man die Fangemeinde für unseren geliebten R129 auch persönlich kennen.
Gruß Alfred

Hallo Thomas
In Deine Gegend komm ich dieses Jahr gerne wieder.
Wollen der Burg Waldeck nochmal einen Besuch abstatten.
Waren 2015 so Begeistert dass wir beschlossen haben das nochmal für ein WE zu wiederholen.
Könnte mir vorstellen dass der eine oder andere SL Fahrer da gerne mal
mitfährt. Der Device und das Essen dort sind jedenfalls Top.
Die Gegend ist für Ausfahrten richtig geil schon alleine die Innenstädte von Wildungen und Arsolen mit dem Schloß. Wir waren total begeistert. Leider im Herbst 2015 ohne SL.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste