Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch "Franken"

Sorry ist mir glatt ein Fehler unterlaufen soll 2016 heißen

[SIZE="3"]Hallo liebe SL - Freunde,
wie ja freundlicherweise bereits der Black Pearl ( Peter ) es angekündigt hat, wollen wir uns auch außerhalb der SL - Saison mal treffen und haben nun den 1. Termin mal klar gemacht.
Ich als ziemlicher Neuling, der erst 2015 dazu gestoßen ist, hat die ehrenvolle Aufgabe angenommen, mich um den 1. Termin, bzw. Lokation zu kümmern.
Diese Wahl viel nun auf das Gwäxhaus, welches es schon ewig gibt im Fürther Landkreis. Es ist eigentlich sehr leicht zu finden, da es gleich bei der B8 - Ausfahrt : Cadolzburg - Seukendorf ist. Es soll ein ganz unverbindliches Treffen sein, um einfach gemütlich zusammen zu sitzen und zu plaudern, was für 2016 alles so geplant wird usw. .
Somit freuen wir uns, über ein zahlreiches Erscheinen.
Natürlich dürfen auch SL - Interessierte kommen, welche vielleicht noch keinen SL haben, am überlegen sind, da man bestimmt die eine, oder andere Frage beantwortet bekommt.
Es grüßt Euch ganz herzlich,
Alfred aus dem Frankenland
[/SIZE]

Angehängte Dateien
.jpg Gwäxhaus.jpg Größe: 505.95 KB  Downloads: 17
.jpg Gwäxhaus 2.jpg Größe: 527.17 KB  Downloads: 23
.jpg Gwäxhaus 3.jpg Größe: 539.86 KB  Downloads: 20

Hallo zusammen!

zunächst vielen Dank an die "Jugend" für das Engagement, dass "was z´am geht bei uns".
:daumenh:

Darf ich mir eine kleine Anmerkung erlauben?
Franken sind von Natur aus Kosmopoliten -
und das schon nachweisbar seit der Zeit von Karl dem Grossen.
(das war damals das sogenannte 1. Reich...)
:kicher:

Deshalb würden wir uns alle bestimmt freuen, wenn der Stammtisch auch von unseren lieben Nachbarn aus den Tiefen der oberpfälzischen Wälder und von den Höhenzügen in Thüringen und aller weiterer umliegenden Dörfer angenommen werden könnte.
Sofern erforderlich werden wir gerne einschlägige Wörterbücher mitbringen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo SL Fans aus Franken.

Nun ist es soweit der 1. Stammtisch Franken - Oberpfalz startet am 23.01.2016 mit folgenden Teilnehmern:

1. Peter & Christine (Black Pearl)
2. Alfred & Petra ( Leuchtcar )
3. (Ruth) & Heiner (Ursus spelaeus)
4. Helmut & Bekleidung (Franken SL)
5. ......
6. ......
7. ......

Ich hoffe die Liste wird noch viel länger.
MfG. Euer "Black Pearl"

der 1. Variable Treffpunkt findet im Restaurant "Gwäxhaus" in Cadolzburg statt.
Zur Erklärung "Variabel" heißt es wird sich immer in einem Restaurant veranstaltet das ein Teilnehmer der Gruppe vorschlägt.

Zur Erklärung:
Wir sind "kein" Verein sondern SL Begeisterte die hier sich treffen und über Ihr Hobby Fachsimpeln.

Hallo SL Fans aus Franken.

Nun ist es soweit der 1. Stammtisch Franken - Oberpfalz startet am 23.01.2016 mit folgenden Teilnehmern:

3. (Ruth) & Heiner (Ursus spelaeus)
4. Helmut & Bekleidung (Franken SL)
5. ......
6. ......
7. ......

Ich hoffe die Liste wird noch viel länger.
MfG. Euer "Black Pearl"

der 1. Variable Treffpunkt findet im Restaurant "Gwäxhaus" in Cadolzburg statt.
Zur Erklärung "Variabel" heißt es wird sich immer in einem Restaurant veranstaltet das ein Teilnehmer der Gruppe vorschlägt.

Zur Erklärung:
Wir sind "kein" Verein sondern SL Begeisterte die hier sich treffen und über Ihr Hobby Fachsimpeln.

Hallo zusammen!

Evtl. kommen auch noch Theres und Hans dazu.

Ich trag sie mal unter Vorbehalt ein.

3. Ruth & Heiner (Ursus spelaeus)
4. Helmut & Begleitung (Franken SL)
5. Theres & Hans (Sternreiter)
6. ......

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Super wir freuen uns schon auf den Abend.
MfG Peter

Hallo an alle. Waren schon mal Testfrühstücken mit Alfred im "Gwäxhaus" alle Achtung war echt Klasse. Freu mich schon aufs Essen dort. Sind ja nur noch 2 Wochen ab heute.
MfG. Peter Confusedchnarch:

Hallo SL Gemeinde
Habe gerade mal auf der Karte nachgesehen wie viele SL in der Region Franken und Oberpfalz hier eingetragen sind. Ist komisch dass sich für den Stammtisch nicht mehr melden. Wäre schön noch SL Fahrer aus der Gegend zum Quatschen zu finden.
MfG. Peter :verdaechtig:

[SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE][SIZE="4"]Hallo liebe SL- Freunde aus dem Frankenland, Oberpfalz usw. Confusedtlov: ,
Der 1. Stammtisch steht nun bald an und wie schon erwähnt, sind wir erst 5 Paare ( siehe nachfolgende Liste ).
Dies wird uns aber bestimmt nicht darin hintern, einen schönen Abend zu haben, mit alten und neuen Bekannten.
Ich habe zumindest einen etwas größeren Tisch mal reserviert, falls sich noch jemand kurzfristig entschließen möchte, der beruflich vielleicht im Nürnberg - Fürther Raum gerade ist und nicht weiß, was er am Samstag machen möchte und somit doch noch erscheinen möchte.
Dieses Treffen ist kein Pflichtveranstaltung, sondern soll einfach ein gemütlicher Winterabend werden, um mit Gleichgesinnten etwas sich auszutauschen. Es können natürlich auch SL - Begeisterte kommen, welche vielleicht noch unschlüssig sind, ob sie sich einen zulegen möchten, da einige anwesende Personen, doch über gute Erfahrungen verfügen und somit die eine, oder andere Frage gerne beantworten.
Denke mal, wir werden da nicht gleich wieder nach 1-2 Stunden verschwunden sein, falls jemand erst später nachkommen könnte.
Nachfolgend die bisherigen Anmeldungen :
3. Ruth & Heiner (Ursus spelaeus)
4. Helmut & Begleitung (Franken SL)
5. Theres & Hans (Sternreiter)
6. ......
7. ......

Freuen uns über jedes neue Gesicht:daumenh:

G.l.G. aus dem schönen Frankenland, Euer Alfred

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag