Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonabschluss 2014 FRANKEN-OBERPFALZ

ach ich sehe schon, das wurde im Beitrag über mir schon geklärt....

habe gedacht das dein Beitrag untergegangen ist Blush

naja ich werde auch älter :kicher:

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

:punk:na denn mal viel spass morgen....und macht nicht zu doll..

liebe grüsse aus der prignitz

ika:clap:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hoffentlich habt ihr alle eure Uhren umgestellt, nicht das sich dann jamand wundert das 13:00 keiner da ist weil es dann ja erst 12:00 ist Big Grin

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Muss leider heute arbeiten, zudem steht der "Obdachlose" schon mit V-Power betankt im Winterquartier. :heul:

Wünsche aber allen heute eine schöne schadensfreie Ausfahrt. :drive:

129 Grüs-SL-e
Helmut

Hallo zusammen!

Eine tolle Truppe :punk:, schöne Autos :daumenh:, sogar ein starkes Motorrad :cheesy: war dabei, gutes Essen und "frischen" Kaffee (siehe unten) :bier:, traumhaft sonniges Wetter (wieder einmal: Danke dafür an Jochen - unseren "Allround-Organisator mit Spezialgebiet: Gewährleistung von garantiert schönstem Ausfahrtwetter") und eine spontane Rundfahrt durch den Bad Windsheimer Talkessel mit seinen Gipshügeln und den Höhenzügen rundrum -
was soll´s mehr sein?

:danke:

Uns hat´s echt Spass gemacht und als Hardcorefahrer sind wir offen (bei 7 °!!!) sogar wieder heimgetuckert!
Obwohl ja ein 129er mit HT durchaus wirklich auch eine tolle Figur abgibt- gell Jochen?
Confusedagnix:

Habt alle hier im Forum noch einen stressfreien Saisonausklang mit Putzen, Volltanken, Luftdruck erhöhen, nochmal Drüberstreicheln :engel:, Schlafanzug drüberziehen :liebe2: und gaaanz langer Vorfreude...

A propos Vorfreude:

Was haltet Ihr von einem vorweihnachtlichem Treffen beim Hundertwasser-Adventsmarkt vom Kuchelbauer?
:-PRolleyes

Nur mal so als Anfrage.

Wir werden uns das heuer sicher mal gönnen!
Wir würden uns freuen, wenn ´was zusammenginge!

Angehängte Dateien
.jpg DSC06153.jpg Größe: 91.41 KB  Downloads: 37
.jpg DSC06154.jpg Größe: 103.99 KB  Downloads: 33
.jpg DSC06155.jpg Größe: 111.97 KB  Downloads: 32

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Danke für den Schönen Sonntag Orgateam Franken.
Hallo Ausfahrer, hat jemand Motorbulli gesehen, der war in Markt Erlbach auf einmal weg hinter mir ??
Hallo Ulli bist du gut nach Hause gekommen ??.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

Hallo Lieber Frankenfahrer,

nun sind wir auch eben zu Hause angekommen. Wetter hätte für die Jahreszeit kaum besser sein können. War schön mit euch und wieder tolle Unterhaltungen geführt.

Gruß an alle

Silvia und Stefan

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hallo liebe Stammtischler,

auch wir fanden unser heutiges Treffen einfach gelungen!! Es war locker und lustig bei guten Gesprächen, gutem Essen und schönem Wetter! Da kann ich nur wie Heiner sagen: "Was will man(n) / Frau mehr?"
Ich denke, wir haben inzwischen eine starke Kerntruppe beinander, die zusammen hält. Da macht es Spaß auch für die Zukunft zu planen......Confusedagnix:
Wir müssen nun wieder durch fünf SL-freie Monate, freuen uns aber umso mehr auf die Saison 2015!!!:clap:
Euch allen ein herzliches "Dankeschön" fürs Dabeisein.
Besonders danken wir unserem (Alters)-Präsidenten Heiner für die Vorbereitung und super Durchführung!!!
Ganz liebe Grüße an alle von

Irene + Jochen :liebe2::liebe2:

Beim Kuchelbauer sind wir gerne dabei.
Habe 4 Fotos in mein Album eingestellt.

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Hallo,
bin auch wieder seit 19:00 Uhr zuhause, habe auch mein Zerankochfeld noch in Nürnberg abholen können, und bin noch bis zur Dämmerung offen gefahren. War ein schöner Tag, wenn auch ohne Alina.

Ist immer wieder schön mit Euch.

Dass mit dem Vorweihnachtsmarkt Kuchelbauer, kein Problem. Ich könnte da schon was Organisieren, müßt nur eine Liste aufmachen wer Interesse hat. Aber eins muß ich vorweg sagen am Wochenende ist der Weihnachtsmarkt überfüllt ohne Ende, du wirst nur noch geschoben (ist auch nicht das gelbe vom Ei), also unter der Woche so ab 18:00 Uhr ist O.K. Schaun wir mal was zusammen geht.

Liebe Grüße aus Abensberg
Kare

Hallo zusammen,

auch wenn etwas verspätet: es war wieder mal ein schöner Saisonabschluss in einer tollen Runde und Spitzenwetter. Danke noch einmal an Jochen und Heiner, die allmählich zu Kultorganisatoren mutieren!:clap:

@Heiner: freut uns dass Ihr offen durchgehalten habt, wenn auch mit Windschott! :engel:

@Helmut: wir sind nach Markt Erlbach abgebogen, da wir ja über Erlangen fahren mussten. Aber danke für den Geleitschutz bis dahin

@Jochen: da wird's aber jetzt Zeit, dass wir ein Dachl für dich organisieren, damit du dein HT wieder in der Garage lassen kannst. Du hast eine PN

Dann mal ab mit den Kisten zum Überwintern und liebe Grüße an alle

Uli mit Claudia

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste