Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Würzburg!

Hallo Ernst

willkommen in diesem Forum und good luck bei der Suche :daumenh: er wartet schon auf Dich (egal wo er derzeit auch steht - also laß Dir Zeit bei der Suche).

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Ernst!
Auch von mir ein herzliches Willkommen+allzeit knitterfreie Fahrt!Laß dir Zeit u.überstürze nicht`s.Bin öfters mal in Wü,vielleicht klappts ja mal auf:bier:
Gruß Fritz

...hallo ernst...

ruhig angehen...

geduld ist di brücke zum glückConfusedagnix:
:kicher:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

... und Ernst, was gibt es Neues? Wie war die Probefahrt :frage:

LG
Michael

Moin.
Danke für die Nachfrage. Habe die nach den Neuigkeiten von ZF abgesagt. Ein Sparschwein habe ich schon. :kicher:
Ich schau mich weiter um. In der Ruhe liegt die Kraft. :pfeif:
Melde mich, wenn's was Neues gibt!
Grüße!
Ernst

..genau..
lg
ika:daumenh:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Ernst!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit deinem SL.

Gruß Frank

:bier:

Servus Ernst!

Ein Franke neigt eher nicht zu spontanen Reaktionen - Deine Entscheidung beweist das wieder einmal!

Manchmal suchen sich offenbar die Autos einen neuen Besitzer - und nicht umgekehrt!
Meiner einer war so ein Fall - ich wusste morgens noch nicht, dass ich ihn suchen werde und schon gleich gar nicht, dass ich ihn abends gekauft haben könnte...
War aber so - also: Kommt Zeit - kommt 129er!

Viel Erfolg und willkommen hier!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Habe ich schon oft gehört, dass diverse Teile für ADS nicht mehr gängig sind.
Willkommen und viel Spass hier.
Ist das Gleiche, wie mit der Hydropneumatik von meinem Alltags- Citroen: Wenn es funktioniert super, wenn nicht und die Werkstatt sagt, das Teil ist nicht mehr gelistet ......:liebe:
Letztendlich meine ich, lieber weiter entfernt suchen, denn 500èr sind eigentlich genug im Angebot. Einige schon sehr lange.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste