Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liquid Glass aufgetragen!

Hallo zusammen!

Das ist ein super Zeug! Aber dafür so viel Geld bezahlen
fürs machen ist schon hart!
Ist ja Gott sei dank nicht so schwer es selbst zumachen.
Und was Dolly sagte das es nicht wieder oder sehr
schlecht abgeht kann ich dementieren! Wo ich das LG
bei der Firma Petzold mir geholt habe sagte er das es von
Wetter Einflüsse und Fahrzeug Wäsche das LG abträgt.
deswegen soll man die Hochglanzversieglung immer wieder mal
wiederholen.

Gruß Frank

:bier:

Sag ich doch. Ist überhaupt kein Thema und wenn überhaupt dauert es durch LG vernachlässigbar länger

Grüße Robin

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Mein Gott nehmt doch gleich was prominent ordentliches von Swiss-Öl ... da freut sich auto und Eigner! :bier:

SLR129Fan schrieb:Mein Gott nehmt doch gleich was prominent ordentliches von Swiaa-Öl ... da freut sich auto und Eigner! :bier:

und wieso? Weil es ein vielfaches kostet und auch nicht besser ist oder andere Vorteile bietet?

Würde man eine Analyse der Inhaltsstoffe bei den beiden Produketen vornehmen... und dann ihr dauerhaftes Wirkunspotenzial ... ja dann wäre der Wachs von Swissöl sicher vorn!
http://www.swizol.de/
Sag einer, der Swissöl verwendet und Jahre zuvor fast alles probiert hat... Prost :punk:

SLR129Fan schrieb:Würde man eine Analyse der Inhaltsstoffe bei den beiden Produketen vornehmen... und dann ihr dauerhaftes Wirkunspotenzial ... ja dann wäre der Wachs von Swissöl sicher vorn!
http://www.swizol.de/
Sag einer, der Swissöl verwendet und Jahre zuvor fast alles probiert hat... Prost :punk:

Wie gesagt, schau dir an was Swissöl kostet im Vergleich zu LG und sag mir was es für den Aufpreis besser/mehr kann.

Aber der Glaube macht ja einiges besser...

Ich sage nicht das Swissöl schlecht ist, im Gegenteil, aber günstig ist anders.

Das müsste ich mal probieren... obwohl ich mit dem Swisskram mehr als zufrieden bin und dieser sicher noch vier Jahre hält!

So den diamantschwarzen heute beim Aufbereiter nach seiner LQ Kur abgeholt:liebe2:
Das Ergebnis ist sehr gut geworden und es wurden 5 Schichten auf die liegenden und 4 Schichten auf die stehenden Flächen aufgetragen :daumenh:
Jetzt lasse ich mich einfach mal überraschen wie lange und wie viele Handwäschen die Versiegelung hält und dann kann ich auch ein objektive Wertung dazu abgeben und zu normaler Sonax Wax Pflege vergleichen. Wink

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

für diejenigen, die sich gerne vera....en lassen und meinen, viel kohle ausgeben, hilft auch viel! lasst sie in dem glauben... die kohle musss unters volk!

mir hat vor über 10 jahren, der petzold mehrere proben liquid glass gegeben und auch swizz öl proben. ich habe den kofferraumdeckel meines damaligen chrysler lebarons zu hälfte jeweils mit einem produkt 3 mal in einer woche behandelt. das ergebnis sah absolut gleich aus. nach einem halben jahr, war die swizz öl seite aber matter und das wasser perlte nicht mehr ab. seitdem verwende ich liquid glass auf all meinen 6 autos und bin damit vollauf zufrieden.

in stuttgart am meilenwerk war mal ein swizz öl workshop, da war ich auch mit meinem SEC. Daneben wurde ein 108er aufbereitet, die hälfte der motorhaube, um den unterschied vorher/nachher zu verdeutlichen. irgendwann meinte der promoter, dass mein wagen super aussähe (wohl, weil ich eine swizz öl werbung auf der heckablage sauber paltziert hatte). ich sagte ihm, ja, mit einem hochwertigen spezialprodukt behandelt. er sagte darauf zu der anwesenden menge, sehen sie hier, ein zufriedener kunde mit toll geplegtem lack! in dem moment holte ich die liquid glass kanne aus dem kofferraum, das gelächter könnt ihr euch vorstellen :cheesy::hihi:

guter Hinweis... hat das Produkt den auch so einen hohen Kanaubawachsanteil... angeblich ist das der Kostenverursacher?

Aber Sonax ist garantiert gegen Swissöl machtlos... hatte ich vorher über Jahre...war nicht begeistert!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Supercabrio
11.04.17, 17:43
Letzter Beitrag von poldi
03.03.11, 04:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste