echsenreiter
Unregistered
Im Juni 2012 ist auch mir ein SL 320 Baujahr 1997 zugelaufen. Bis jetzt noch mit 5-stelligem Kilometerstand, aber das wird sich wohl dieses Jahr ändern, denn für unsere ausgedehnten Italien Trips kommt er aufgrund des grossen Kofferraums und der vorzüglichen Langstreckentauglichkeit ab jetzt immer zum Einsatz.
Ich stöbere ganz gern mal in Eurem Forum für den einen oder anderen Ratschlag, obwohl ich kein Profischrauber bin
Liebe Grüsse aus dem hohen Norden
Sven
Touringhoschi
Unregistered
Hallo Sven,
ein herzliches Willkommen von mir,ich wünsche Dir weiterhin Viel Spass hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruss aus dem Elsass
Micha
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß nach Hamburg. Vielleicht bist Du auch am 25.05. beim Treffen der Nordlichter dabei (je mehr, desto besser isses).
Gruß Jens
Wolken sind eine Erfindung von Cabriohassern...:kicher:
echsenreiter
Unregistered
Feivelito schrieb:Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß nach Hamburg. Vielleicht bist Du auch am 25.05. beim Treffen der Nordlichter dabei (je mehr, desto besser isses).
Gruß Jens
Danke Jens und ja den 25. hab ich eingeplant
Bisdahin
Sven
Hallo Sven
willkommen in diesem Forum - viel Spaß bei Deinen Touren nach Italien mit dem SL - auch Pässe fahren kann damit Spaß machen

agnix:
Gruß aus Bad Boll
Jochen
Carpe diem - der Weg ist das Ziel
echsenreiter
Unregistered
Danke Jochen für die Spasswünsche, aber mit Pässefahren fremdel ich noch. Komm aus dem "Sportwagenlager" und stelle fest, dass er in jeder Haarnadel mit seinen 2 Tonnen um die Kurve geworfen werden muss. Ich finde gar er stellt sich ein bisschen unwillig an. Lässig cruisen ja aber sportlich geht anders:drive:
Meine Frau liebt ihn mehr als ich, weil ich endlich mal langsam fahren muss
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Hallo Sven
auch von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Moin Sven,
Tach auch im Forum!
Der rauhe Straßenbelag auf den Alpenpässen wird ein durch-die-Kurve-sliden kaum zulassen, aber sonst geht das schon, wenn man das SL-Fahrer-Phlegma ablegt und die 225er-Serienreifen drauf hat.
Aber sonst hast du Recht, der SL ist kein Sportler, sondern Cruiser! Meine Frau sagt auch immer, ich fahre den SL wie ein Rentner :pfeif: und ihren Stadtfloh wie ein 18-jähriger auf Speed :cheesy: ...
Gruß
Hans-Walther

hallo Sven..
bis zum 25. also:echt:
lg
ika
scotty, beam me up:punk: