Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu in Hamburg

Im Juni 2012 ist auch mir ein SL 320 Baujahr 1997 zugelaufen. Bis jetzt noch mit 5-stelligem Kilometerstand, aber das wird sich wohl dieses Jahr ändern, denn für unsere ausgedehnten Italien Trips kommt er aufgrund des grossen Kofferraums und der vorzüglichen Langstreckentauglichkeit ab jetzt immer zum Einsatz.
Ich stöbere ganz gern mal in Eurem Forum für den einen oder anderen Ratschlag, obwohl ich kein Profischrauber bin

Liebe Grüsse aus dem hohen Norden
Sven

Hallo Sven,
ein herzliches Willkommen von mir,ich wünsche Dir weiterhin Viel Spass hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruss aus dem Elsass
Micha

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß nach Hamburg. Vielleicht bist Du auch am 25.05. beim Treffen der Nordlichter dabei (je mehr, desto besser isses).

Gruß Jens

Wolken sind eine Erfindung von Cabriohassern...:kicher:

Feivelito schrieb:Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß nach Hamburg. Vielleicht bist Du auch am 25.05. beim Treffen der Nordlichter dabei (je mehr, desto besser isses).

Gruß Jens

Danke Jens und ja den 25. hab ich eingeplant

Bisdahin
Sven

Hallo Sven

willkommen in diesem Forum - viel Spaß bei Deinen Touren nach Italien mit dem SL - auch Pässe fahren kann damit Spaß machen Confusedagnix:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Danke Jochen für die Spasswünsche, aber mit Pässefahren fremdel ich noch. Komm aus dem "Sportwagenlager" und stelle fest, dass er in jeder Haarnadel mit seinen 2 Tonnen um die Kurve geworfen werden muss. Ich finde gar er stellt sich ein bisschen unwillig an. Lässig cruisen ja aber sportlich geht anders:drive:
Meine Frau liebt ihn mehr als ich, weil ich endlich mal langsam fahren muss Big Grin

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo Sven

auch von mir ein...

[Bild: 2iqehklzda3j5s6fy.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Moin Sven,

Tach auch im Forum!
Der rauhe Straßenbelag auf den Alpenpässen wird ein durch-die-Kurve-sliden kaum zulassen, aber sonst geht das schon, wenn man das SL-Fahrer-Phlegma ablegt und die 225er-Serienreifen drauf hat.
Aber sonst hast du Recht, der SL ist kein Sportler, sondern Cruiser! Meine Frau sagt auch immer, ich fahre den SL wie ein Rentner :pfeif: und ihren Stadtfloh wie ein 18-jähriger auf Speed :cheesy: ...

Gruß
Hans-Walther

Big Grinhallo Sven..
bis zum 25. also:echt:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von El Lobo
05.10.16, 21:36