Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23 Jahre und noch 2,5 Monate ...

Hi Ingo

...schöne Geschichte:daumenh:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ja, schön geschrieben!:daumenh:
Seid ihr eigentlich zu dritt im SL die weite Strecke gefahren?

hi
und wo sass das braune hoppeltier?

:frage:Rolleyes

deine geschichte erzählt uns die gefühle eines echten 129-fans!
:liebe:

ich wünsche euch, dass das auch die nächsten jahre so bleibt!
:punk:

am vergangenen wochenende haben wir auch mal schnell 500 km - davon 250 über land von stuttgart heim - genossen - einfach wunderschön >> dieses auto!
:clap:

viel freude damit auch weiterhin!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

SL-BB schrieb:Ja, schön geschrieben!:daumenh:
Seid ihr eigentlich zu dritt im SL die weite Strecke gefahren?

Hallo Thomas,

wir waren mit unserem VW Caddy zur Abholung gefahren. In diesem fuhr meine Frau dann zurück. Das Töchterchen hatte - na klar - die Wahl. Sie saß somit neben ihrem Daddy. :clap:

Liebe Grüße, Ingo

so sind die töchter...papa ist der beste

schöne bilder:daumenh:

lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Ursus spelaeus schrieb:hi

am vergangenen wochenende haben wir auch mal schnell 500 km - davon 250 über land von stuttgart heim - genossen - einfach wunderschön >> dieses auto!

Hallo Heiner,

ja, es ist einfach wunderbar, ein wenig Freizeit in und mit diesem Fahrzeug zu verbringen. Nach nur 2 Wochen habe ich den Eindruck, dass der R 129 noch nie so populär war wie heute.

Fernab von der spoilerbewährten BMW- und Porschefraktion ist er ja auch einfach nur schön. Dies bedeuten uns zumindest die vielen sonnigen Gesichter am Straßenrand, die sich spontan erhellen und wohlwollend nicken.

Meine Frau meinte gestern, dass er wohl deswegen so positiv ankommt, weil er nicht mehr nur von der deutschen Leistungsgesellschaft gedroschen wird, sondern mittlerweile vielmehr von Menschen, die noch den Sinn fürs Sinnliche haben.

Wir haben in 2 Wochen nun 1500 km zurück gelegt, Zeit, einmal wieder die vier Anleitungen zur Brust zu nehmen und die 30% der Funktionen zu verinnerlichen, die sich nicht auf Anhieb erschließen.

Ein wenig geschraubt habe ich auch schon. Die Mittelkonsole bekam ein neues, schwarzes Rollo, der Dämpfer für die Klappe ist getauscht, beide Knöpfe von der Armlehne und ein Scheinwerferreinigungsarm, an dem die Abdeckkappe fehlte (ein 10 Ct-Plastikteil, welches leider nicht einzeln gibt).

Am Wochenende pflege ich mal das Leder und mache mich an die Reinigung des Motorraumes.

Wir sehen uns!:drive:

Herzliche Grüße,

Ingo

Ursus spelaeus schrieb:hi

Zum Hoppeltier, dem braunen: Es war leider mit den Läufen am Boden fest gefroren, so dass wir es nicht mitnehmen konnten ... :engel:

LG, Ingo

Hi Ingo

aber auf den Bildern stehen die Löffel aber wie ne eins:hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Ingo

aber auf den Bildern stehen die Löffel aber wie ne eins:hihi:

LG BeaWink

Huhu Bea,

na klar, die waren ja auch steifgefroren, die Löffel. Des Braunen.

Liebe Grüße,

Ingo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Autopapst
02.05.19, 17:14
Letzter Beitrag von R(129)oadrunner
31.12.15, 18:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste