Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo

auch ich bin ein Purist und kann die Einstellung von Reinhold grundsätzlich nachvollziehen. Ich bin froh, dass ich einen unverbastelten SL gefunden haben. Alledings finde ich ich Aufmachung dieses Threads bevormundent und damit unakzeptabel. Die Umsetzung dieses Meinung würde die Freiheit jeden Einzelnen von uns einschränken und somit diktatorische Ausmaße einnehmen. Ich meine, hier ist eine Grenze überschritten.

Ich finde diesen Thread einfach nur doof und überflüssig. Sorry!!!

Gruss
Jamie

bea....:kicher:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Mensch, der neue Benutzer sitzt doch ( hoffentlich ) schon inner Ecke und schämt sich für seinen Spruch. Nun tretet doch nich weiter auf ihn ein, sonst müssen wir alle uns in die Türkei absetzen wie der, der den in Berlin so übel zugerichtet hat.

Außerdem war da noch : " Was juckt's die alte Eiche wenn sich die Wildsau daran schabt"

Lg Eddi

[SIZE="6"]wooooo is meine Frittentheke........:kicher:
[/SIZE]

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

egal ob tuning oder nicht der sl ist und bleibt das geilste auto wat rumfährt.:daumenh:

peace yakup

jetzt gibt's hier über 20 Antworten, aber meine Frage nach Eurer Meinung ist immer noch nicht beantwortet. Also noch'n Versuch: ist ein "Tuning" ab Werk, das es sogar zu einer SA-Nummer gebracht hat, Tuning oder Sonderausstattung? Es wäre sehr nett, wenn einige Forianer da eine Meinung hätten...

Wer sich betroffen fühlt, ist meist auch gemeint...

rg4544 schrieb:jetzt gibt's hier über 20 Antworten, aber meine Frage nach Eurer Meinung ist immer noch nicht beantwortet. Also noch'n Versuch: ist ein "Tuning" ab Werk, das es sogar zu einer SA-Nummer gebracht hat, Tuning oder Sonderausstattung? Es wäre sehr nett, wenn einige Forianer da eine Meinung hätten...

Hallo...,

Gegenfragen:

Wie definierts DU Tuning....?

Und was ist für dich in der Sache Sonderausstattung....?

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Noch ne frage
Was hältste von Hallo und MfG ?

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

rg4544 schrieb:jetzt gibt's hier über 20 Antworten, aber meine Frage nach Eurer Meinung ist immer noch nicht beantwortet. Also noch'n Versuch: ist ein "Tuning" ab Werk, das es sogar zu einer SA-Nummer gebracht hat, Tuning oder Sonderausstattung? Es wäre sehr nett, wenn einige Forianer da eine Meinung hätten...

nu hetz doch nicht so....

lern mal schönen gruß oder hallo zu sagen, dann kriegst bestimmt auch ne meinung:danke::danke:
und hier im forum sind keine masos :verdaechtig::echt:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Reinhard,

deine Beiträge komme immer total unfreundlich rüber...
Wie man in den Wald hineinruft...:pfeif:

Gruß, Thomas

"Tuning" ist, wie im Englischen definiert, eine Feinabstimmung oder Verbesserung eines Normalzustandes.

SA, also Sonderausstattung, ist etwas, was der Hersteller nicht nur zähneknirschend im after-sales-Markt akzeptiert, sondern so zu seinen Produkten passend ansieht, dass er es ab Werk und mit voller eigener Produkthaftung liefert.

Und ich bin 56 Jahre und für Dressurmaßnahmen nur noch sehr begrenzt geeignet. Wenn euch ein Forianer lieber ist, der alle heiligen Zeiten was schreibt mit MfG drunter und nicht einer, der sich Mühe gibt, sinnvolle Beiträge in ganzen Sätzen zu schreiben und am Thema "SL" zu bleiben, dann bin ich hier wohl falsch.

Eine Führungsperson dieses Forums hat mir mitgeteilt, dass das "ihr Forum" sei. Diese Einstellung ist falsch. Ein Forum ist immer das Werk all derer, die Zeit und Hirnschmalz opfern, um das Forum interessant und informativ, teilweise auch lustig und gesellig zu halten. Eine ritualisierte Grußformel ist nicht "part of the game", ebenso wenig anscheinend wie eine grundlegende Toleranz, wie sie in manchen Themen gebetsmühlenartig postuliert wird. Für kritische Diskussionen, auch per pn, stehe ich zur Verfügung, freue mich sogar darauf.

Wer sich betroffen fühlt, ist meist auch gemeint...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Super Charger
18.03.10, 21:36
Letzter Beitrag von MUC SL
08.01.10, 15:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste