Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Forum

Wirklich sehr schöner Wagen. Steht Top da. Herzlichen Glückwunsch dazu :bier:.

Panoramafan schrieb:Aus rein fototechnischer Sicht hättest Du allerdings auf der Beifahrerseite aussteigen bzw. Photoshop bemühen sollen Big Grin

Hallo.
Viel Spass hier im Forum und mit uns. Bei einer - anhand der Schneeabdrücke - geschätzten Schuhgrösse 46 wird sich der SL im teutonischen Winter sicherlich besser in der Pedalerie fahren lassen als der Alfa....:kicher: ,dennoch glaube ich, dass Du den Sound und die Leichtigkeit des Italieners auf leeren Landstrassen vielleicht vermissen wirst, wenn der Sommer mal endlich da ist.
Nunja, man kann halt nicht alles haben (bzw. gleichzeitig fahren).

Gruss
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

[quote=Bassmann]anhand der Schneeabdrücke - geschätzten Schuhgrösse 46

Hallo Chris,

stimmt genau 46.

Gruß stefan

:daumenh:.
Ich habe übrigens auch schon die amtlichen Lottozahlen für das kommende Samstagslotto Wink.
Hat hier jemand Lust auf eine R129-Tippgemeinschaft um mit mir zusammen die Millionen abzuräumen?

Gruss
-Chris-:engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hallo Stefan,
einen wunderschönen SL hast Du da! Glückwunsch!
Viele Grüße,

Ingo

Sehr schönes Fahrzeug!:echt: Auch wenn ich nicht so auf silber stehe!

Bloß schnell wieder in die Garage mit dem Schätzchen, bevor das nächste Streufahrzeug vorbeifährt....:w00t::w00t::w00t:

schön schön...dann kann der 1.04. ja kommen..:love:
lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Schönes Stück Automobilgeschichte...

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Einen wirklich sehr stimmiger SL hast du da.

Das Dach ist der Hammer. :wiegeil:

VG
Lausbub

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu: