Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.Stammtisch in Stuttgart

Guten Abend,
ich habe lange überlegt auch vorbeizuschauen, aber um ganz ehrlich zu sein: Die Bilder vom letzten Stammisch haben mich davon abgehalten zu kommen.
Nicht falsch verstehen, aber ich hätte mich dort deplaziert gefühlt.. schwieriges Ambiente, Publikum eher jenseits der 50, Gespräche wohl anstrengend??
Ich liebe SL und würde mich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten, bin aber seit meinem bisher einzigen MB-Stamtisch (W126) wie paralysiert..
Jens

jens1971 schrieb:Guten Abend,
ich habe lange überlegt auch vorbeizuschauen, aber um ganz ehrlich zu sein: Die Bilder vom letzten Stammisch haben mich davon abgehalten zu kommen.
Nicht falsch verstehen, aber ich hätte mich dort deplaziert gefühlt.. schwieriges Ambiente, Publikum eher jenseits der 50, Gespräche wohl anstrengend??
Ich liebe SL und würde mich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten, bin aber seit meinem bisher einzigen MB-Stamtisch (W126) wie paralysiert..
Jens

Hallo Jens,

tatsächlich habe auch ich schon das 50. Lebensjahr erreicht. Wir haben uns diesmal ganz intensiv darüber unterhalten, woher wir Alufelgen und Breitreifen für unsere künftigen Rollatoren beziehen können. Natürlich haben wir uns auch Gedanken über die Lackierung und Fahrwerksänderungen unserer künftigen Gehwägelchen gemacht.

In dem Lokal ist am Eingang auch ein Behälter, in den wir unsere Gehstöcke stellen dürfen, und einen Blindenhund ausleihen können. :help:

Auf Wunsch haben die Pächter auch Kinderhochstühle und eine Spielecke. Du siehst, es fehlt an nichts dort.
Schau doch einfach mal rein. Wir "Oldys" wissen teilweise sogar noch, wie man einen Schoppy richtet. :punk:

Grüs-SL-e
Helmut

PS: Wer mit den großen Hunden pinkeln möchte, der sollte auch das Bein so hoch bekommen.

Jens

Hallo Jens,

auch Du wirst mal 50 und älter, aber nicht, wenn Du weiterhin dem Hochprozentigen und Rum (siehe Dein Album) zusprichst, warscheinlich hast Du die Schnapsgläser alle auf einmal zu Dir genommen und dann den "Beitrag" zu unserem Stammtisch geschrieben.
Zu unserem Stammtisch kommen auch viele jüngere SL Liebhaber und dies seit Jahren.
Wir sind offen für alle Altersgruppen, diskriminiert wird niemand, allerdings legen wir auf ein bisschen Niveau wert, welches mitgebracht werden soll.

Ich grüße alle echten SL-Fans aus Esslingen

Werano :bier: :bier: :bier: :echt:

Hallo Jens

ich muss mich jetzt auch mal einmischen...
ich find`s unverschämt :knueppel:was du da geschrieben hast, ist doch egal wie alt die Leute beim Stammtisch sind, die Hauptsache ist es das es passt und lustig ist.
Bei uns im Pott ist der älteste auch über 70 aber er kann den Jüngeren glatt das Handtuch reichen, ich würde mir dein Post noch mal genau überdenken denn du wirst auch älter und es geht schneller als du denkst,vielleicht wollen die Jüngeren dann auch nix mehr mit dir zu tun haben :hmm:

kopfschüttelnde Bea

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Danke BEA:liebe2::daumenh:

Gruß Wolle:bier:

Designo Grün

@jens und nur für DICH !!!

siehe da, ich bin auch schon ei Odie über 50....
Weist Du was verwunderlich ist? Nein? :confused: Dann schreibe ich es Dir. :help: Wenn es klemmt und der SL Bockt, Fragen zum SL bestehen, dann sind die "alten Säckel" vom Stuttgarter Stammtisch gut genug schnelle Hilfe zu leisten, aber deren Gesellschaft ist unerwünscht. :daumenr: Du wirst Dich wundern, wie bockig Menschen über 50 werden können und keine Antworten auf genau deine Fragen und Probleme finden.

Einen SL zu Kaufen ist kein Problem, einen zu Fahren auch nicht aber in ein solches Fahrzeug hineinzuwachsen ist ein großes... der Respekt scheint auf diesem Weg verloren gegangen zu sein.

Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Da ist doch jeglicher Kommentar überflüssig ...:o

Gruß

Wolfgang

Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]

[IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/sleeping.gif[/IMGR]

Jens

Hallo Jens,

Deinem Benutzernamen nach zu urteilen bist Du auch schon 41.
Allzuweit solltest Du Dich da nicht aus dem Fenster lehnen.

Ich habe schon oft vorgehabt, mal auf dem Stuttgarter Stammtisch
vorbeizuschauen, allerdings ist es dann immer kurzfristig an
anderen Verpflichtungen gescheitert.
Der Dienstagstermin ist für mich eben einfach nicht perfekt.

Mit dem W126/W140 hätten wir neben dem SL bereits ein erstes
Gesprächsthema gefunden.

Stefan

PS.
Mit den Bildern gebe ich Dir recht.
Wenn ich auf so einem Termin erscheine, dann will ich davon später keine Bilder im Netz haben!
Diese könnten - aus dem Zusammenhang gerissen - nicht nur für positive Resonanz sorgen.
--

Hallo...,

also was ich hier lese das geht ja mal garnicht!

Als Mitverantwortlicher der IG R 129 MIP muß ich dazu auch mal was sagen:

Wir haben in Bottrop quasi Teilnehmer in allen Altersklassen und es klappt in jederhinsicht miteinander.
Ich denke nicht das Alter ist so entscheident sondern wie wir festgestellt haben die Chemie.
Wenn Die stimmt ist jeder Interessierte eine Bereicherung für so eine Gemeinschaft.
Es wird jeder für sich selbst feststellen können ob er in die Clique passt oder nicht aber schon ohne kennenlernen und anschauen so ein Statment los zulassen... hmm für so einen SLer wäre glaube ich in Bottrop kein Platz.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

32V schrieb:Hallo Jens,

Deinem Benutzernamen nach zu urteilen bist Du auch schon 41.
Allzuweit solltest Du Dich da nicht aus dem Fenster lehnen.

Ich habe schon oft vorgehabt, mal auf dem Stuttgarter Stammtisch
vorbeizuschauen, allerdings ist es dann immer kurzfristig an
anderen Verpflichtungen gescheitert.
Der Dienstagstermin ist für mich eben einfach nicht perfekt.

Mit dem W126/W140 hätten wir neben dem SL bereits ein erstes
Gesprächsthema gefunden.

Stefan

PS.
Mit den Bildern gebe ich Dir recht.
Wenn ich auf so einem Termin erscheine, dann will ich davon später keine Bilder im Netz haben!
Diese könnten - aus dem Zusammenhang gerissen - nicht nur für positive Resonanz sorgen.
--

Hallo Stefan,

danke für Deinen Beitrag, das mit den Bildern ist zu überdenken, können wir aber auch lassen.
Ich für meinen Teil schaue mir immer gern die Alben und Bilder, z.B. von Willy aus dem Pott an, ich bin auch immer neugierig wie unsere Forumsmitglieder aussehen, die Bea gefällt mir ausnehmend gut im weißen Outfit unter ihrem
SL, oder mit Kuchen in der Hand.
Vielleicht kannst du ja mal an einem Dienstag vorbeischauen, ich stelle dann keine Bilder von Dir ins NET, wir sind mindestens bis 21.00 Uhr vor Ort, dann reicht es immer noch für ein Bierchen.
Grüße aus Esslingen Ludwig

:bier: :bier: :echt:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste