Cockpit aufhübschen -
red-danger - 19.01.11
Ich hatte ja
hier den Einbau der Chromringe ins KI beschrieben und bin von der Veränderung des Cockpits im Ganzen recht begeistert. Natürlich ist das immer eine persönliche Geschmacksache und jeder hat seine eigenen Vorstellungen von dem was er als schön empfindet.
Dies war die Ausgangssituation mit Lorinser lenkrad und Holzeinlage im KI
Dies die Zwischensituation mit anderen Lenkrad (Mopf2) und gleichem KI
Und dies nun die Endsituation mit zusätzlich geändertem KI
So finde ich sieht es stimmig aus.
Cockpit aufhübschen - hotw - 19.01.11
Wo hast Du denn das Lenkrad her? Das Erste sieht ja von der Verarbeitung und Farbe nicht so toll aus, das Zweite aber schon. Ich brauch nämlich eins für meinen 210er... Allerdings in der Form des Ersten
Cockpit aufhübschen -
red-danger - 19.01.11
Hallo Holger,
das 2te Lekrad ist eine Ebay-Errungenschaft, das erste war beim Kauf verbaut.
Holz ist ein Naturprodukt und fällt nicht immer 100% gleich aus....dann kommt es auch auf den Bildern recht unterschiedlich rüber...je nach Beleuchtung. So ist es mit der Cockpit und Mitteltunnelverkleidung ja auch. Aber es ist schon richtig, bei mir trifft das 2te Lenkrad den Farbton besser.
Wollte event. am 25.1. zu eurem Stammtisch vorbeischauen...da kann ich es ja mitbringen, wenn du es dir mal anschauen magst.
Übrigens...Eris-Cardesign bietet das Sportline -Bj.95 gelgentlich im Tausch so an.
Frag doch dort mal an:
Eris Car Design GmbH
Kupferfeld 10
D- 53819 Neunkirchen Seelscheid
eris-car@hotmail.de
Cockpit aufhübschen - hotw - 19.01.11
Das ist sehr lieb von Dir! Leider kann ich diesen Stammtisch nicht teilnehmen
Was mir auffällt sind die Ringe zwischen Leder und Holz. Müßte man in echt sehen. Auf dem Foto geht's garnet.
Hab jetzt nen Anbieter gefunden, der für die Lenkräder nur 200,- nimmt....
Ist halt immer die Frage taugt's was oder nicht. Lieber geb ich 100€ mehr aus oder lass es bleiben, als daß ich mich hinterher ärger.
Cockpit aufhübschen -
red-danger - 19.01.11
dann halt ein andermal...das passt schon mal wieder.
200 € in den Sand gesetzt sind auch viel Geld, dann wirklich lieber etwas mehr ausgegeben als Stress mit schlechten Teilen.
Die Ringe sind so nicht groß zu spüren...weiß auch nicht was Lorinser sich damit erhofft hat. Das lenkrad steht übrigens auch in der Rubrike "Biete" als Angebot.
Cockpit aufhübschen - hotw - 20.01.11
red-danger schrieb:200 € in den Sand gesetzt sind auch viel Geld, dann wirklich lieber etwas mehr ausgegeben als Stress mit schlechten Teilen.
Ja genau, darum geht's mir ja.
red-danger schrieb:Das lenkrad steht übrigens auch in der Rubrike "Biete" als Angebot.
Ich weiß, das fiel mit natürlich sofort auf, als Du es rein gestellt hast

Wie gesagt, die Farbe und die Ringe...
Müßte man halt ggf. mal in echt sehen
Cockpit aufhübschen -
igelbaby - 20.01.11
hallo an alle... habe eine mittelkonsolenverkleidung von eris car design verbaut, das ergebnis ist vollkommen überzeugend, nur minimale farbabweichung, beste passung und weniger plastik-look.
die MAL wird derzeit mit oriongrau hellem leder bezogen, ebenso die a säulenverkleidungen, spiegeldreiecke, dachrahmen und sonnenblenden sowie die plüschverkleidungen unter lenkrad und beifahrerseite. Meiner hat ausstattung 268 grau. das sieht leider im alter etwas angegraut aus. Lenkrad war beim Lederlenkradmeister und obwohl ich das mopf 1 lenkradl nicht mag finde ich es nun ganz ok. die idee zweifarbig anthrazit-grau ist vom silver arrow entliehen. Danach versuche ich die griffnippelchen von den lüftungsdüsen auf die mit dem dezenten chromstreifen vom C140 umzubauen. ich finde das sieht im cl soooo edel aus. bilder folgen
Cockpit aufhübschen -
red-danger - 20.01.11
Rene,
Du machst Sachen....
Hast du eigentlich den Chromrahmen (müsste von R170 sein / TN = A170 267 02 88) um die Schatlkulisse verbaut...wenn ja, dann bitte auch davon ein Bild. Und wenn den jemand anderes drin hat...bitte keine Zurückhaltung was ein Bild davon betrifft:danke:
Cockpit aufhübschen -
igelbaby - 20.01.11
hab ich, ja..... hier das bild, es ist sehr schön, praktisch genauso dezent wie die diddi ringe..
Cockpit aufhübschen -
red-danger - 20.01.11
igelbaby schrieb:hab ich, ja..... hier das bild, es ist sehr schön, praktisch genauso dezent wie die diddi ringe..
Haste recht Rene,
schaut sehr gut aus....muss ich noch machen...und der kleine Chromring um das Zünschschloss...auch nachgerüstet und als Einzelteil zu bekommen???