Michael aus Ulm -
michaels - 14.01.11
Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, und mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 32 und komme aus Ulm. Vor kurzem habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen R 129 500 Bj. 96 (nach Mopf) in Silber mit blauem Dach und Leder als Ganzjahreswagen zugelegt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich an dem Wagen noch erledigen muss, freu ich mich wie ein kleines Kind darüber:love:. Dvor fuhr ich ein w123 Coupe und einen MG Roadster. Ich freu mich, nun hier angemeldet zu sein, und hoffe auch Euch mit einigen Erfahrungsberichten nützliche Infos geben zu können. Bei Gelegenheit werde ich auch ein paar Bilder hochladen.
Grüße aus Ulm,
Michael
Michael aus Ulm -
Rubinstein - 14.01.11
Hallo Michael
willkommen im Forum und immer viel Spass mit deinem SL:drive:
gruß franz
Michael aus Ulm -
red-danger - 14.01.11
Dann mal herzlich WILLKOMMEN hier...
Und immer gute Fahrt mit dem SL....(der macht wirklich das ganze Jahr Spaß) :punk:
Michael aus Ulm -
j.staudi - 14.01.11
Hallo Michael
willkommen in diesem Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem SL :daumenh:
Michael aus Ulm -
SL-Hippe - 14.01.11
Hi Michael
auch von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Michael aus Ulm -
Robert R129 - 14.01.11
Hallo Michael,
willkommen im Forum!
Michael aus Ulm -
Joey - 14.01.11
Hallo Michael,
willkommen im Forum!
Michael aus Ulm -
Bassmann - 15.01.11
Hallo,
auch von mir ein Willkommensgruss und allzeit gute Fahrt. Die "Kleinigkeiten" wirst Du schon in den Griff bekommen....
Gruss
-Chris-:bier:
Michael aus Ulm -
werano - 15.01.11
Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem SL.
Sternengrüße aus Esslingen Werano
:bier:
Nebenbei: Wir haben in Stuttgart einen Stammtisch, der nächste findet am 25.01. statt (siehe Treffen Süddeutchland) , Du bist herzlich eingeladen, unser Einzugsgebiet reicht von Gundelfingen bis Mannheim, Pforzheim.