Lenkrad-Aufbereitung -
SLowrider - 08.12.10
Nachdem ich ja z.Zt. mein abgegriffenes Lederlenkrad im SLK Design über den Winter nicht brauche, habe ich es heute zu einem Aufbereiter für Holz/Leder gebracht.
War da heute bei der Fa.
www.holzdesign-baetz.de in Coburg. Die gesehenen Arbeiten waren einwandfrei und Herr Bätz ist auch Erstausrüster für einige Autofirmen.
Ich bekomme mein stink normales Lederlenkrad nun in Wurzelholz/Leder Design. Das Leder wird Lochleder. Passend zu den Sitzen. Das Holz wird eine leichte Daumenverstärkung haben und oben auf der Rückseite eine Riffelung. Die Dicke des Lenkrads wird geringfügig verstärkt.
Für 290 EUR plus Märchensteuer find ich das einen fairen Preis. Wenn ich das Lenkrad Anfang Januar dann abhole und alles ok ist, werde ich wohl auch Mittelkonsole und Türapplikationen zum Aufbereiten hinbringen.
Übrigends, es können quasi alle Holzteile, wie Spiegelecken, Armauflagen, hergestellt werden. Und das sowohl in Holz als auch in Carbon!!
Ich lasse euch mehr wissen, wenn ich es wieder zurück habe
LG
Michael
Lenkrad-Aufbereitung -
SL-Hippe - 08.12.10
Hi Micha
ein vorher-nachher Foto wäre nicht schlecht...
LG Bea
Lenkrad-Aufbereitung -
gemmamaus - 08.12.10
Hallo Michael,
da kann ich Bea nur beipflichten !
Hätte auch Interesse am "vorher / nachher".
Wäre nett, wenn Du Dir die Zeit nehmen würdest, wir freuen uns dann mit Dir.
:clap:
Gruß
Roland
Lenkrad-Aufbereitung -
mb500sl - 08.12.10
hi michael,
super preis :daumenh:
meins hat damals 100.- mehr gekostet.
gruß georg
Lenkrad-Aufbereitung -
igelbaby - 11.12.10
mein sl lenker mopf 1 ist zum stafjew gegangen, lederlenkrad.de. der hat leder in original antharzit, aber perforiert draufgemacht und oben und unten leder grau so wie die inneneinrichtung des sl. es ist handwerklich perfekt und qualitativ unschlagbar. preis 100 euro. dicke empfehlung. :danke::wiegeil::drive:
Lenkrad-Aufbereitung -
TheDude - 11.12.10
igelbaby schrieb:stafjew ... lederlenkrad.de ...
=>
http://www.leder-lenkrad.de/ dann klappts auch mit dem Lenkrad ... ich meine mit dem Link! :daumenh:
Beste Grüße
Winfried
Lenkrad-Aufbereitung -
SLowrider - 11.12.10
TheDude schrieb:=> http://www.leder-lenkrad.de/ dann klappts auch mit dem Lenkrad ... ich meine mit dem Link! :daumenh:
Beste Grüße
Winfried
Jo, der stand auch auf meiner Liste als möglicher Aufbereiter, nur kam auf der Homepage nicht raus, dass er auch Holzarbeiten anbietet :eek:
Oder hab ichs wieder mal nicht gefunden... wo ist nur meine Brille wieder
LG
Michael
P.S. :danke: an die Kommandozentrale nach Essen
Lenkrad-Aufbereitung -
SL-Hippe - 11.12.10
SLowrider schrieb:LG
Michael
P.S. :danke: an die Kommandozentrale nach Essen 
na siste was so eine Nachhilfe Stunde alles bringt...
bitte bitte
mal sehen wo ich dir noch Nachhilfe geben kann:pfeif:
LG Bea
Lenkrad-Aufbereitung - Suerlänner - 11.12.10
Muss meines ach unbedingt weggeben.
Danke für den Tip.
Lenkrad-Aufbereitung -
gemmamaus - 12.12.10
Hallo zusammen,
weil wir gerade beim Thema sind:
Mich würde ´mal interessieren, ob es bei den SL Lenkrädern verschiedene Durchmesser gibt. Ich dnke da speziell an das sog. "Sportlenkrad" im Vergleich zur Serie.
Kann man solche Sportlenkräder eigentlich noch kaufen, wo und was kosten Sie ?
Nur, wenn Ihr Zeit und Lust habt...
Danke,
Gruß
Roland