Wer mags von vorne und wer von hinten??? - SEC und SL Fan - 25.08.10
...jaja, nicht was ihr gleich wieder denkt!
Sondern: siehe Bild! (gibts auf Anfrage auch in hochauflösend mit erkennbaren Details.)
Die Frage bezieht sich auch eher auf die Tatsache, dass ich ein neues Garagentor brauche, über so ein elektrisches Lamellentor nachdenke und da zur Verzierung gerne den SL aufmalen möchte. Die Frage ist, von vorne oder von hinten. Mir gefällt eigentlich die Rückansicht ganz gut, so steht er ja auch in seiner Behausung.
Mal sehen, was es wird, hat ja noch bis zum Frühjahr Zeit...
Wer mags von vorne und wer von hinten??? -
pc-lude - 25.08.10
Hi Peter
Ich würde auch die Rückansicht bevorzugen.
Bau doch ne Doppelgarage, dann passen beide drauf.:hihi:
Ps: Sind die Kopfstützen wirklich soweit voneinander entfernt:frage:
:bier:
Wer mags von vorne und wer von hinten??? - SEC und SL Fan - 25.08.10
ich hab es von der techn. zeichnung abgenommen, da sind die kopfstützen so weit auseinander... keine ahnung, ob in real auch so ist...
Bassmann - 25.08.10
Damit potenzielle Einbrecher wissen was sie erwartet, wenn sie Dein Garagentor aufgehebelt haben, wurde ich die Front nehmen.......der SL ist dadurch eindeutiger als solcher zu erkennnen und geht für den Laien auch als 230er durch...., was die Verlockung kriminellen Tuens möglicherweise noch anheizt :verdaechtig:.
Bei mir fährt in den nächsten Tagen Google Street View durch :ausflipp: .....aber Du wohnst ja "auf dem Dorf", da ist die Welt (scheinbar) noch in Ordnung.
Gruss
-Chris-
mb500sl - 25.08.10
hallo peter,
also mir persönlich gefällt die heckansicht besser
es gibt auch firmen die fertigen komplette folien von deiner
garagen ansicht mit auto, sieht ganz lustig aus.
www.Style-your-garage.com
ich überlege auch schon wegen einen rolltor zu montieren hast du schon erfahrungs werte, bzw bezugsadressen?
gruß georg
scottydxb - 26.08.10
Also ich wuerde auch die Frontansicht nehmen, mit einem Schaeferhund auf dem Fahrersitz:pfeif: Zwecks Einbrecher und, ihr versteht:bier:
Harrie - 26.08.10
mb500sl schrieb:hallo peter,
also mir persönlich gefällt die heckansicht besser
es gibt auch firmen die fertigen komplette folien von deiner
garagen ansicht mit auto, sieht ganz lustig aus. 
www.Style-your-garage.com
ich überlege auch schon wegen einen rolltor zu montieren hast du schon erfahrungs werte, bzw bezugsadressen?
gruß georg
Danke für den link, die haben echt super Motive:daumenh::danke:
TheDude - 26.08.10
SEC und SL Fan schrieb:... die Rückansicht ganz gut, so steht er ja auch in seiner Behausung...
Ich würd' sagen: Auf jeden Fall so wie auch der Große parkt, also dann Heckansicht.
Nur das mit dem Club-Logo würde ich mir nochmal überlegen. Nicht dass das Ärger gibt und Dein Tor hinterher beschlagnahmt wird :knueppel:
Und das mit dem Doppelrohr und den runden Spiegeln - dös ged fei gar ned :eek:
Grüße
Winfried
Willy™ - 26.08.10
Hallo...,
das mit dem Club Logo wird sehr wahrscheinlich Ärger geben... das ist meineswissens geschützt.

agnix:
Greetz...Willy:drive:
Bassmann - 26.08.10
Dieser "Style your Garage Link" von Johannes ist schon der Hammer.....:wiegeil:
Das Motiv "Highway" finde ich absolut gelungen. Da wirkt die etwas grössere Normgarage glatt wie die Einfahrt zur Route66.
Leider habe ich ein ziemlich grosses Sektionaltor; ich glaube das Bekleben funktioniert nicht so ohne weiteres.
Gruss
-Chris-