R129-Forum
Dodge Challenger... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Dodge Challenger... (/thread-6889.html)

Seiten: 1 2 3 4

Dodge Challenger... - SEC und SL Fan - 14.08.10

stand eben neben mir an der ampel, schöner brabbelnder v8 sound, doppelauspuffanlage und ein kappenträger drin. nun, mir pressierte es und ich gab bei grün ordentlich gas, damit ich noch zum vereinbarten termin zum treffen mit einem kumpel an der autobahnrastätte komme. ups, das verstand der kappenträger als herausforderung, kapierte es aber zu spät und an der nächsten roten ampel stand er wieder neben mir, mit sehr nervösem gasfuß, um zu zeigen, dass er einen schönen 6.1l v8 mit 425 pferdchen unter der haube hat. naja, solche loddel kenne ich und die sind mir eigentlich auch egal, weil ich auf understatement und nicht auf angabe stehe.
also, gelb - grün, ich gaspedal durchgedrückt und ab geht die post mit 320 pferdchen und 5l v8. ohjeeeee, der challenger kommt aber nicht mit, armes kappenbübchen, denn meiner bringt die ps auf die straße und nicht in einem halben burnout in qualmwolken in die luft...:hihi:

so, an der nächsten ampel erst mal vergewissert, dass er wirklich den 6.1er v8 hat und nicht den 3,5er v6. fenster runtergekurbelt und nachgefragt, ja es ist so, hast du einen v12 unter der haube, kam zurück... nee, nur einen v8. kappenbübchen war sichtlich peinlich berührt und hat fast in sein lenkrad gebissen... 44500€ ausgegeben und nicht mal einen alten sl versägt, schei... oder?

Dodge Challenger... - Suerlänner - 14.08.10

.....................................

Dodge Challenger... - Super Charger - 14.08.10

Vielen Dank, Dirk. Kappenträger.
So was macht man weil`s Spass macht, nicht weil man Loddel ist oder sein will.

Naja, aber du hast es ihm ja ordentlich gezeigt.......und danach drüber lustig machen.:daumenr:

Unverständnisvolle Grüsse
Lächerlicher Dirk

[Bild: 4979621.jpg]

Dodge Challenger... - SEC und SL Fan - 14.08.10

mir hats eben pressiert, der challenger war ein nebeneffekt, eben ein proll, der mir zeigen wollte, wo der frosch die locken hat. und dabei nun den kürzeren gezogen hat... ich bin voll für understatement, darf es einem dabei mal nicht pressieren??? hätte ich kein gas geben sollen, weil ein proll es mir geben wollte??? denke mal über deine blöden äußerungen nach...

und zum kappenträger, es kommt drauf an, was man dann mit der kappe noch verbindet... im sl ist die cool, im muscle car und auch noch verkehrt herum einfach loddelhaft...

jetzt verstanden?

...aber dass es immer wieder einen oberlehrer geben muss, der meint es mir jetzt richtig gezeigt zu haben, unglaublich! lies doch einfach über so einen beitrag und erspare dir den kommentar, das ist echtes understatement!

Dodge Challenger... - Super Charger - 14.08.10

Ich bin nicht understatment. Ich bin ich. Verstehen muß ich das lange nicht und ein Oberlehrer bin ich auch nicht.

Das brauchst du jetzt nicht verstehen.

Dirk

Achso, wenn dir das nicht gefällt, dann lies doch einfach drüber weg.

Dodge Challenger... - Bassmann - 15.08.10

Mensch Leute,

für ne´witzige Geschichte, die Mann (vielleicht) auch zu Hause mal kurz erwähnt hätte, braucht es doch keinen totalen Verriss unter Gleichgesinnten.
Schon den neuesten Werbeplot mit Mika Hakkinen (im SLR Mc Laren) im TV gesehen?

Unbezahlbar..... (nicht peinlich).

-Chris-Smile

Dodge Challenger... - SEC und SL Fan - 20.08.10

danke bassmann. das problem bei gleichgesinnten ist halt das üblich menschliche, nämlich dass sich manche eben "gleichgesinnter" vorkommen...Cool und anderen ihren spass nicht gönnen wollen... deshalb: :bier:

der sinn der story war ganz einfach der, zu zeigen, dass ein understatement car mit 320ps einen muskelprotz mit über 400ps hinter sich lies, muss aber nicht jeder verstehen... schon gar nicht die sauerländer Big Grin

Dodge Challenger... - Seppi - 20.08.10

Hi,

Allg,

Bissel spass muss sein man soll sich nicht gleich sich umbringen aber ab und zu gas geben macht doch spass.

Solange man Sicherheit,Verkehrregeln usw. beachtet sonst können wir alle mit 50 ps kisten rum gurken.

Grüsse

(Bei uns finden ab und zu Wochenenden "RACE" statt und als eine von euch kann ich nur sagen seit nicht soooo DEUTSCH)

Dodge Challenger... - XL-Andi - 20.08.10

:autsch:war einfach ein schlechter Autofahrer der Kappenträger,es gibt etliche die es nicht so drauf haben,die ersten Meter hätte der Kappenfahrer schneller sein müssen meiner Meinung nach:drive:.Mein Cherokee V 8 war im Anfahren an der Ampel schon auf den ersten Metern besser weg als der 500er,aber ebend nur durch den Allrad und die Übersetztung.:echt:

Andreas grüsst schön

Dodge Challenger... - Suerlänner - 20.08.10

.....................................