Suche Becker Indianapolis (7920), Indianapolis Pro (7950) oder Cascade (7944) -
TheDude - 30.05.10
Hallo,
suche eines der im Titel genannten Becker Navis, vorzugsweise mit komplettem Zubehör und OVP.
Freundliche Angebote gerne per PM.
Beste Grüße
Winfried
Vilbeler - 30.05.10
Hallo Winfried,
falls Du ein BOSE System im 129er verbaut hast und dort das Indianapolis verwenden möchtest, wird dies sicherlich nicht so einfach werden
Bin derzeit selbst dabei und wollte ein Pro in unseren 129er verbauen, doch bin ich noch nicht weiter, da mir einfach die Kabel/ Steckerbelegung dazu fehlt und hier im Forum kann anscheinend auch niemand weiterhelfen :confused:
Suche Becker Indianapolis (7920), Indianapolis Pro (7950) oder Cascade (7944) - hotw - 30.05.10
Lieber Stefan, also Antwort auf Deiner PN, weil Du hier gerade eingrätschst...
Ich hab derzeit leider aus privaten und beruflichen Gründen nicht die Zeit, viel Text zu schreiben. Im Forum steht's nämlich, ich würde mich nur wiederholen. Einfach mal mit etwas Ausdauer recherchieren und durch die Suche kämpfen. Dann findet man alle Infos!
:bier:
Vilbeler - 30.05.10
Hallo Holger,
sollte auch nicht falsch verstanden werden mein Beitrag, doch habe ich bevor ich die PN an Dich geschrieben habe, auch sehr intensiv über die Suche etwas gesucht, doch leider erfolglos und daher hatte ich bei Dir Hoffnung.
Kein Problem wenn Du derzeit viel um die Ohren hast und es eilt mir auch nicht so, doch wenn ich eine Hilfe von Dir bekomme, so werde ich dies sicherlich gerne annehmen und auch an Winfried weitergeben
TheDude - 30.05.10
... 89 gab' es noch kein Bose im SL. Mein SL hat allerdings die Option "Soundsystem" ab Werk.
Die Lautsprecher wollte ich aber ohnehin in einem Zuge mitwechseln. Zuerst dachte ich an das Jehnert In-Door Board, mittlerweile finde ich aber auch das von Diabolo-World angebotene "Eton POW 172 Compression Diabolo Edition Vollaktiv" sehr reizvoll.
Aber eigentlich sollte es in diesem Thread auch um meine Suche nach einem Becker Navi gehen ... :ausflipp:
Grüße
Winfried
Dune - 30.05.10
..ich hatte ein Indianapolis 7920 in meinem SL 320 (EZ 06/94) mit BOSE Soundsystem - auch damit gab es keinerlei Probleme, war Plug&Play und die Klangquali um Welten besser als mit dem Original Radio Exquisit!
Grüße aus Kassel,
Markus :bier:
sl-klausi - 30.05.10
Hallo,hatte bis vor 3 Wochen ein Becker Traffic Pro (4720) an dem leider die Entstufe defekt ist.Habe mir dann ein Indianapolis 7950 geholt und bin sehr zufrieden.Hat einen besseren Klang,kann MP 3 abspielen und es hat Bloutouth das ist sehr fein fürs Handy.Anschlüsse passten untereinander.
LG.Klaus:drool:
Bert - 31.05.10
Hallo Winfried!
Indianapolis Pro Bei Amazon EUR 728,72 zusammen mit dem Becker iPod remote kit. Ist alles originalverpackte Neuware.
Das Indianapolis pro kann ich sehr empfehlen und passt gut zum R129
Grüsse
Robert
TheDude - 01.06.10
Hallo Bert,
danke für den Hinweis. Ist mir aber schon klar, dass man das Indi Pro momentan noch neu kaufen kann. Ich tue mich nur etwas schwer, 600-700 Euro in ein Gerät mit ungewisser (Software-)Zukunft zu investieren.
Da wäre mir ein "günstiges" Gebrauchtes schon sympatischer ... und das Gesparte kann ich dann ins "Drumherum" investieren. :clap:
Beste Grüße
Winfried
sl-klausi - 01.06.10
Hallo,habe für mein 7950 330 Euro bezahlt.Der Anbieter hat öfters mal welche,mit allem Zubehör.
LG.Klaus:echt: