Steckbrief: Achtung ein Neuer... -
Meg-Geifer - 02.04.10
...mit ein paar Zeilen zur Person.
Mein Name ist Bernhard, aber alle Welt nennt mich schon immer Ben und meine Kumpels Meg-Geifer (kommt noch von früher als wir mit wenig Kohle viel improvisieren mussten). Seit einigen Tagen bin ich 40 aber meine Freunde schwören, ich sehe immer noch aus wie 38. Ich wohne mitten in Bayern, im Altmühltal in einem kleinen Vorort von Beilngries.
Ich bin und war schon immer Autoverrückt und stehe kurz davor meinen Fuhrpark um einen R129 zu erweitern. Eigentlich ist alles schon unter Dach und Fach und in den nächsten Tagen sollte ich ihn bekommen.
Der Wagen wird etwas Arbeit brauchen und dann noch ein kleines optisches Tuning bekommen daher gibts erst später Bilder bzw. während des Umbaus. Mein Vorhaben bezieht sich auf nur auf extreme Tieferlegung und Reifen/Felgen die die Breite des Radhauses voll ausnutzen, sämtlicher Kunstoff in Wagenfarbe. Understadement ist hier also nicht angesagt, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
(Beim stöbern hier im Forum ist mir aber aufgefallen, dass ich nicht der Einzige bin, dem sowas gefällt).
Ich hoffe, ich werde in Eure Gemeinschaft aufgenommen und wünsche allen noch schöne Ostern und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße, Ben.:danke:
SL280 - 02.04.10
Hi Ben,:bier:
also dann mal herzlich Willkommen. Über Bilder werden wir uns dann zu gegebener Zeit freuen.
Viele Grüße
Holger
PS: was für einen haste denn im Auge? Bj? Motor?:frage:
SLowrider - 02.04.10
Hallo Ben,
Danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen. :clap:
Wie immer wirst du mit deinem Vorhaben hier auf zwei Lager stossen. Ich sag nur gefallen muss er dir. Das ist das Wichtigste.
Viel Spass beim Umbau und wir warten auf Bilder und mehr Infos. :bier:
LG
Michael
DavidH - 02.04.10
Hallo Ben,
herzlich Willkommen im Forum :bier:
Ein paar Fotos vom Ausgangszustand des Autos wären doch sicherlich auch interessant.
Viele Grüße
David
Harrie - 02.04.10
Hallo und herzlich willkommen hier!:bier:
fat-bob - 02.04.10
Hallo Ben,:daumenh: herzlich willkommen im Forum!! und viele grüße aus Hamburg. Ralf
Rubinstein - 02.04.10
Hallo Ben
Willkommen im Forum :clap::clap::clap:
was wird es 6 Zyl. 8er oder 12er :frage::frage::frage:
gruß franz
pc-lude - 02.04.10
Hi Ben
Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:
Ich wünsch dir das alles glatt geht, bis zur Übergabe deines SL`s.:clap:
Danach natürlich auch.