R129-Forum
und es geht weiter - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Tuning und Veredelung (https://www.r129-forum.de/forum-19.html)
+--- Thema: und es geht weiter (/thread-4687.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

und es geht weiter - vallmont76 - 23.02.10

Hallo Leute, nachdem mein SL nun Aussen fertig ist geht es elektronisch weiter. Es wird eine neue Alarmanlage verbaut mit folgenden Features:
Komfortschließung und öffnung
Blinkeransteuerung
Sprachausgabe
Cominghome
Motorfernstart über FB
Verdeck Öffnung und Schließung über FB

Das Projekt beginnt jetzt sobald es trocken und wärmer ist und ich mein Baby mal aus der Garage holen kann. Natürlich dokumentiere ich wieder.

und es geht weiter - Super Charger - 23.02.10

:frage:
Ist das denn Deiner über den hier grad weiter unten geschrieben wird?

klar ist das meiner der goldene. habe ihn ja selber restauriert

und es geht weiter - db82 - 23.02.10

Ich habe diese Alarmanlagen auch schon im ebay gesehen und mich würde es mal interessieren, ob bereits schon jemand hier Erfahrungen damit gesammelt hat. Lohnt sich der Einbau, funktioniert das dann auch alles einwandfrei oder sind diese Anlagen ihr Geld nicht wert?

Grüße
Dietrich

naja ich hole meine nicht von ebay. das wird eine markenanlage sein von pentagon. mal sehen wie es aussieht und ob es was taugt

und es geht weiter - SL280 - 23.02.10

vallmont76 schrieb:Motorfernstart über FB

.

wofür ist das nütze???:frage:

und es geht weiter - XL-Andi - 23.02.10

...z.B.das der Motor schon warm ist wenn mann ins Auto steigt,falls mann keine Standheizung hat:echt:

XL-Andi schrieb:...steht doch oben für was das nutzen soll,z.B.das der Motor schon warm ist wenn mann ins Auto steigt,falls mann keine Standheizung hat:echt:

:hmm:naja, naja.

Gesetz den Fall das man keine Garage hat: Mein SL würde nicht vor der Haustüre warmlaufen, während ich noch in der warmen Stube sitze. Big Grin Wäre mir doch etwas zu riskant.

Und in der Garage mit geschlossenem Tor: naja, wenn man auf ne Kohlendioxidvergiftung steht. Big Grin

Ich sehe es nur als ne schöne Spielerei, aber von praktischen Nutzen muß ich erst noch überzeugt werden. Du konntest es nicht Andi.Big Grin (Nicht bös gemeint!!!)

LG
Holger:bier:

und es geht weiter - XL-Andi - 23.02.10

vorher die Garage mit FB aufmachen und dann den Motor starten mit FB:kicher:,ist auch nicht bös gemeint

grüsse Andreas

Holger,sag bloß das dein Wagen jeden Tag vorm Haus steht? Könnte ich nicht mehr pennen Nachts !!!!!!!!!

mmh, schon,
aber dann wäre er in der offenen Garage wieder unbeaufsichtigt und ich könnte meinen Kaffee nicht in aller Ruhe zu Ende trinken. Big Grin

es sei denn der Wagen ist trotz laufendem Motor noch abgesperrt!!Big Grin

JA: so können wir uns einigen Andi!!!Big Grin

LG
Holger:bier: