Suche 15 Loch Felgen im Tausch gegen 8 Loch Felgen Raum Stuttgart - eSeLchen - 13.09.19
Hallo Gemeinde,
ich habe noch einen Satz 8 Loch Felgen und würde die gerne gegen einen Satz 15 Loch tauschen. Raum Stuttgart wenn möglich.
Gruß
eSeLchen
Suche 15 Loch Felgen im Tausch gegen 8 Loch Felgen Raum Stuttgart -
32V - 13.09.19
eSeLchen schrieb:Hallo Gemeinde,
ich habe noch einen Satz 8 Loch Felgen und würde die gerne gegen einen Satz 15 Loch tauschen. Raum Stuttgart wenn möglich.
Gruß
eSeLchen
4 oder 5 ?
Suche 15 Loch Felgen im Tausch gegen 8 Loch Felgen Raum Stuttgart - eSeLchen - 14.09.19
Hm das ist eine gute Frage. Eigentlich kann ich das Ersatzrad auch gleich mittauschen, stimmt.
32V - 14.09.19
eSeLchen schrieb:Hm das ist eine gute Frage. Eigentlich kann ich das Ersatzrad auch gleich mittauschen, stimmt.
Klar, das sollte man machen.
Wie ist denn der Zustand der Felgen?
Suche 15 Loch Felgen im Tausch gegen 8 Loch Felgen Raum Stuttgart - eSeLchen - 14.09.19
Gut daß Du fragst, hab eben im Keller ein paar Fotos gemacht.
Leider habe ich Schwierigkeiten, sie hier vollständig hochzuladen. Irgendwie mag er nicht alle Fotos uploaden, ohne Fehlermeldung aber.
Daher hier in Originalgröße:
https://www.irista.com/gallery/q5qyadirdyp3
2 sind am Rand etwas angeschrammt. Mein Reserverad ist glaub ich noch unbenutzt.
Derzeit sind alte Winterreifen drauf. Fast schon H-fähig.
Hab sie jetzt nicht richtig geputzt, die meisten Spuren dürften Lagerungsdreck sein.
32V - 14.09.19
Die hier ist evtl. nicht mehr überholungsfähig:
[ATTACH=CONFIG]37682[/ATTACH]
Und warum?
OldStyler - 14.09.19
eSeLchen schrieb:Und warum?
Mein Felgenaufbereiter hätte damit keinerlei Probleme.
LG Rob
Seh da jetzt auch kein Problem. Abgesehen davon kann bei gebrauchten Teilen auch nicht alles immer neu aussehen oder?
Suche 15 Loch Felgen im Tausch gegen 8 Loch Felgen Raum Stuttgart - eSeLchen - 20.09.19
Mal ne andere Frage: sind die Radschrauben von den beiden Felgen eigentlich gleich?