Ja , dann stell ich mich auch mal vor -
Daytona12 - 06.07.09
Hallo Leute
ich bin Heiko 20 Jahre alt (mit 21 Jahren Erfahrung,) eigentlich ein totaler Motorradfreak ( eigene kleine Werkstatt ) doch Freundin mag nicht mehr auf 2 Rädern in den Urlaub und so bin ich vor 5 Jahren zum SL gekommen.
Ja und die Kiste macht obwohl 4-rädrig richtig Spass und der V8 Klang kommt auch gut.
Wohnen tue ich in der Nähe von Aschaffenburg nordwestlichstes Bayern obwohl ich eigentlich Hesse bin, aber die Bayern müssen wir einfach unterwandern.
Bin über google auf euer Forum gestoßen - ich gebs zu auch weil ich ein Verdeckproblem habe - aber find es wirklich ganz nett hier ( entgegen der allgemeinen Vorurteile über SL - Fahrer

agnix

und bedanke mich erstmal für die Tips.
Generell möchte ich den Wagen dauerhaft behalten, sehe aber das Probleme im Bereich der Elektronik wohl immer mal wieder auftreten werden und möchte mich mit dem Thema intensiver beschäftigen.
Ich finds gut wenns so ein Forum gibt und man sich untereinander helfen kann.
Also bis demnächst
Gruß Heiko
mb500sl - 06.07.09
hallo heiko,
herzlich willkommen hier im forum :bier:
und viel spass beim lesen

hier.
gruß georg
wrb40 - 06.07.09
Hallo Heiko,
ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Gruß Willy
Benzi - 07.07.09
Moin Moin Heiko,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß Jan:bier:
tenne74 - 07.07.09
Hallo Heiko,
willkommen hier im Forum :clap:.
Irgendwo müßt ihr Hessen ja auch hin. Schließlich unterwandern wir Westfalen Hessen

.
Gruß aus Marburg, Stefan (Exil Westfale

)!
SL-Hippe - 07.07.09
Hallo Heiko...
auch von mir ein...
[quote=
ich bin Heiko 20 Jahre alt (mit 21 Jahren Erfahrung,) eigentlich ein totaler Motorradfreak ( eigene kleine Werkstatt ) doch Freundin mag nicht mehr auf 2 Rädern in den Urlaub und so bin ich vor 5 Jahren zum SL gekommen.
[/quote]
kannste mir mal verraten wie man mit 15 Jahren sich ein SL leisten kann oder versteh ich da was falsch:frage:

LG Bea
tenne74 - 07.07.09
He he , Heiko ist 20 und hat zusätzlich 21 Jahre Erfahrung = 41. Vor 5 Jahren SL gekauft macht 36

.
Gruß, Stefan (Mathe LK :lol

!
SL-Hippe - 07.07.09
Hey Stefan...
ist aber ganz schön unverständlich geschrieben:autsch:
auf jedenfall für mich

agnix:
du weißt doch ich bin Blond:hihi::hihi::hihi:
LG Bea
brett_pit - 07.07.09
Wilde SL-Hippe schrieb:kannste mir mal verraten wie man mit 15 Jahren sich ein SL leisten kann oder versteh ich da was falsch:frage:

LG Bea
...da bin ich ja nur froh, daß nicht nur ich auf der Leitung gestanden habe :kicher:
tenne74 - 07.07.09
Ich hoffe nur, daß ich es richtig verstanden habe. Sonst habe ich jetzt die Oberar***karte gezogen

.
Gruß, Stefan!