R129-Forum
Nicht ganz neu :-) - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Nicht ganz neu :-) (/thread-25537.html)

Seiten: 1 2

Nicht ganz neu :-) - goettlichera - 07.07.15

Hallo an die Gemeinschaft,

ich heiße Andi (Bj'64), bin tagsüber IT'ler und jetzt schon seit 2010 hier Mitglied, nur für n SL hat's bisher nicht gereicht. (Ich gestehe es gab mal n TR7 und einen 911er, aber jeder hat ja so schwarze Flecken in seiner Vergangenheit ConfusedtlovSmile

Ich lebe nahe München und seit knapp 2 Monaten ist er nun endlich da......ein 320er von 12/99 in Silber. Hab ich von einem guten Freund gekauft, der ihn fast 15 Jahre gefahren hat.

Meine Schrauberzeiten sind lange her, aber ich freu mich richtig drauf, wieder eine Aufgabe zu haben die mal nix mit IT zu tun hat......und das Forum hier ist echt Klasse, ich hab' schon so viele Infos bekommen. Aut.Antenne, Mittelarmlehne, uvm.

Es gibt einiges zu tun (Lack ist wohl das größte Problem), aber wie gesagt, ich freu mich drauf.

Viele sonnige Grüße aus dem Süden
ANDI

Nicht ganz neu :-) - zackenbarsch - 07.07.15

Na dann mal viel Spaß mit deinem SL und viele sonnenreiche Tage.

Übrigens, meiner Meinung nach ist ein TR7 und ein 911er kein schwarzer Fleck in der Vergangenheit. Grüße hinter den Weißwurstäquator Tongue

Danke Dir dafür.....das stimmt, der 911er war ein tolles Auto. Aber einen TR7 muss niemand haben. Jemand meinte mal, "der leckt nicht und verliert kein Öl, - er markiert sein Revier."

Nicht ganz neu :-) - alpina745 - 07.07.15

Hallo Andi,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem SL.

Viele Grüße aus Bad Mergentheim

Nicht ganz neu :-) - SL-Hippe - 07.07.15

Hallo Andi

auch von mir ein...

[Bild: 12d9b7f7507mdtziygcs.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Hallo Bea, vielen Dank dafür.

Ich hab schon sehr viel von Dir gelesen. Echt toll :clap:wie du das machst. Ist es OK wenn ich Dich über PN anschreibe? Ich hätte da ein paar prinzipielle Fragen und will nicht alle damit nerven.

Viele Grüße
ANDI

Nicht ganz neu :-) - SL-Hippe - 07.07.15

Hallo Andi

Ja gerne auch PN.

LG BeaWink

Nicht ganz neu :-) - saffa - 08.07.15

Also, ein 911er kann kein schwarzer Fleck sein ! Ich hatte auch einen 911er und einen TR 6. Herzlich willkommen!

Nicht ganz neu :-) - RUNG129 - 09.07.15

der 911 ist kein schwarzer Fleck. Er ist aber ein schwarzes Loch was die Kosten angeht.

Nicht ganz neu :-) - hps - 14.07.15

hallo andi,
ein herzliches hallo aus münchen. hab während meines studiums in poing gewohnt. meinen
11er würde ich nie hergeben. deshalb versteh ich das mit den schwarzen flecken nicht. einen alten engländer nenne ich auch mein eigen, der markiert schon immer sein revier. das gehört bei den alten dingern einfach dazu. ich finde alles hat seinen reiz und muss deshalb nicht gleich ein schwarzer fleck sein. wünsch dir allzeit gute und unfallfreie fahren.

einen lieben gruß aus münchen

hans-peter