loses Kabel im Motorraum - Lupo_DXB - 02.06.15
Bei meiner Vakuumlecksuche (das klingt unanstaendig, ist aber nur schmutzig...) habe ich ein loses Kabel entdeckt. Eigentlich endet das Kabel in einem Stecker, aber dieser hat kein "anderes Ende"... :verdaechtig:
Hier ein paar Fotos. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was das ist und wo es hingehoert.
:danke:
Wolf
loses Kabel im Motorraum -
Fischi - 02.06.15
Hing das schon ab bevor du den Feuerlöscher in den Motorraum gehalten hast?:kicher:
Spaß, beiseite, Zoom den Stecker mal näher ran, lässt sich nur schwer erkennen...
Gruß, Ralf
loses Kabel im Motorraum - Lupo_DXB - 03.06.15
Fischi schrieb:Hing das schon ab bevor du den Feuerlöscher in den Motorraum gehalten hast?:kicher:
Spaß, beiseite, Zoom den Stecker mal näher ran, lässt sich nur schwer erkennen...
Gruß, Ralf
Der weisse Staub ist nicht vom Feuerloescher sondern leider allgegenwaertig in der Wueste...
Hier zwei Detailfotos:
phoobie2000 - 03.06.15
Hallo Wolf,
hängt der Stecker da einfach so lose mit dem Kabel rum?
Der stecker sieht aus als gehöre da auch ein Gegenstück drauf (-> Buchse).
Sind an dem Stecker mehrere Unterdruckleitungen? Sind da auch elektr. Kabel dran?
Vielleicht kannst Du mit der Kamera etwas näher ran und ein noch detaillierteres Bild hier reinstellen....
Einen hab ich noch.... :O
Beim schiessen der Detailfotos, beim Versuch eine Stelle zu finden, wo ich mich am noch heissen Motor abstuetzen kann, sehe ich ploetzlich einen Schlauch, der mit einer Schraube verschlossen ist. :eek: WAS BITTE IST DAS???
Ich habe den "Stummel" am Foto rot markiert.
:danke: fuer Eure Hilfe!
Wolf
phoobie2000 - 03.06.15
Hi Wolf,
das Thema sollten sich mal die 320er Fahrer ansehen...
Haste schonmal nach 320er SL Motorenbilder gegoogelt?
phoobie2000 - 03.06.15
Hallo Wolf,
schau mal hier diese Bilder an.
Definitiv fehlt Deinem Motor an der beschriebenen Stelle etwas.
Was kann ich nicht sagen...fahre den 500er.
Aber vielleicht helfen die Bilder schonmal etwas weiter.
phoobie2000 schrieb:Hallo Wolf,
hängt der Stecker da einfach so lose mit dem Kabel rum?
Der stecker sieht aus als gehöre da auch ein Gegenstück drauf (-> Buchse).
Sind an dem Stecker mehrere Unterdruckleitungen? Sind da auch elektr. Kabel dran?
Vielleicht kannst Du mit der Kamera etwas näher ran und ein noch detaillierteres Bild hier reinstellen....
Es gehen NUR elektrische Kabel hinein und keine Unterdruckschlaeuche!
(siehe unten)
Ich habe nun den Kabelbinder abgezwickt, damit ich den Stecker vorverlagern konnte und siehe da, es ist ein Stecker mit 3 Kabeln hinein und nix heraus...
Bleibt die Frage: wo ist das Kabel, das da herauskommen sollte, respektive, wo geht es hin??
Wolf
Ich habe fuer das Thema "Blinder Schlauch" ein eigenes Thema gestartet...
Wolf