Türeinstiegsbeleuchtung Logo Mercedes -
GeorgeGC - 14.09.14
Hallo, ich habe mir mal meine Türeinstiegsbeleuchtung verschönert. Bei einem Kumpel hatte ich gesehen das es sogenannte Ghost Shadow Lighter mit dem Logo der Automarke als Türausstiegsbeleuchtung gibt. Hab dann mal gegoogelt und bin auch schnell fündig geworden. Der Einbau war eigentlich sehr einfach und ich finde das sieht echt geil aus. Hier mal ein Foto davon.
Wie man die Dinger einbaut habe ich mal in meinem Bog auf
http://www.autoselbsthilfe.info/tuereinstiegsbeleuchtung-laser-logo-ghost-shadow-light/ beschrieben (für die die das interessiert). Ein Tipp noch. Bei alibaba.com bekommt man die über 50% günstiger als bei Anbietern von Ebay. Ich denke mal die Kaufen die auch dort ein.
Mir gefällt das hat etwas besonderes und ist echt ein Hingucker.
Schönen Abend an alle
George
67aquablue - 15.09.14
Hammer, das muss ich auch haben!
Der SL macht auch einen "schlanken Fuß".....
Auf Gran Canaria leben und SL fahren....bringe Dir gerade wohl wollenden Neid entgegen.
Brauchst Du das Softtop da überhaupt?
SlWinni - 15.09.14
Hi,
habe die Dinger auch - geschenkt bekommen. Daß die so hell sind, hätte ich nicht gedacht.
Da man von außen nix sieht, bin ich echt am Überlegen sie einzubauen.:confused: :wiegeil:
Allerdings: als ich deinen Post gestern las, dachte ich so bei mir: boah, das gibt 'nen Shit Storm.
Scheinbar bleibt der aus :liebe2:
Strahlende Grüße
Winni
Kutte - 15.09.14
HI,
sieht gut aus, ABER für so ein bisschen Licht auf dem Boden bohrt man sich
doch keine Löcher ins Blech. :wimmer::grrr:
2-3 Jahre und die Türen fangen richtig an zu rosten, es sei denn, man will sein SL sowieso irgendwann verkaufen.
Wieder etwas, was die Menschheit nicht braucht im Auto.
TSS, TSS. Ich finde es nur schade.
GeorgeGC - 15.09.14
@ Frank, danke :-)
Also wenn du hier ne Garage hast brauchste eigentlich überhaupt kein Dach. Letzter Regen war vor über 3 Jahren hier im Süden. Ich kann eigentlich so gut wie jeden Tag offen fahren.
@ Winni
Ja die sind wirklich sehr hell war auch erstaunt.
@ Karsten
Wieso denn gleich so aggressiv?
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, dem einen gefällts dem anderen nicht. Ich weiß jetzt nicht was an zwei Löchern so schlimm sein soll? Klar fangen die Türen an zu rosten wenn man die Löcher nach dem Bohren nicht behandelt. Macht man das aber richtig dann rostet da nix. Oldtimer fangen ja nach der Restauration auch nicht nach 2-3 Jahren an zu rosten oder?
Ob man sowas im Auto braucht oder nicht entscheidet ja jeder zum Glück für sich selber. Ob ich den irgendwann verkaufe oder nicht steht noch in den Sternen geschrieben...
Für mich ist mein SL ein Hobby das ich gut finde und mehr nicht. Mein Hund allerdings ist mir wichtiger als ein Auto
madmac - 15.09.14
Einbauen werde ich es mir nicht, finde es aber ganz lustig und kann verstehen, daß es jemand macht. Klar kann man es so einbauen, daß nix rostet, ich fürchte nur, daß sich der Witz der Sache rasch abnutzt. Außerdem wird mein SL im wesentlichen im Sommer bei Tag genutzt, also sieht's eh keiner.
Kutte - 15.09.14
GeorgeGC schrieb:@ Karsten
Wieso denn gleich so aggressiv?
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, dem einen gefällts dem anderen nicht. Ich weiß jetzt nicht was an zwei Löchern so schlimm sein soll? Klar fangen die Türen an zu rosten wenn man die Löcher nach dem Bohren nicht behandelt. Macht man das aber richtig dann rostet da nix. Oldtimer fangen ja nach der Restauration auch nicht nach 2-3 Jahren an zu rosten oder?
Das sollte nicht aggressiv rüber kommen.
Sorry wenn der Tonfall zu hart war, keine Absicht.
Alles gut, jeder hat sein Geschmack. Ist auch gut so :daumenh:
Omerta - 18.09.14
Ich finde das lässig…
Aber mir Löcher in die Türen und Türverkleidungen fräsen zu müssen, hält mich davon ab…
Grüße…
Von unterwegs gesendet…
SlWinni - 18.09.14
Omerta schrieb:Löcher in die Türen und Türverkleidungen fräsen
Verkleidungen muß du ja nicht und Löcher unten in der Türe siehst du nicht. Und Pfusch ist überall blöd, nicht nur bei diesen Löchern, die man natürlich fachgerecht versiegeln muß.
Die Frage, die ich mir stelle: wie lange halten die Dinger? Beim Türzumachen werden die ziemlichen Erschütterungen ausgesetzt. Und ich halte die Technik in den Dingern für fragiler als die Birnen der vorhandenen Leuchten.
Gruß
Winni
Türeinstiegsbeleuchtung Logo Mercedes - Hans Schoeber - 18.09.14
Hallo,
jedenfalls halten Sie bei mir schon 3/4 Jahr. Und in meinen roten nach dem Crash funktionierten die immer noch. (Waren auch die einigsten)

agnix:
Hans