Fußmatten – woher am besten beziehen? - artof - 22.04.09
Guten Abend,
ich müsste mir dringend neue Fußmatten leisten. Bekommt man bei DB noch Originale, wenn ja, wie günstig?
Gibts alternativen, die gut passen?
Greetz
Nico
Fußmatten – woher am besten beziehen? -
KaeptnNemo - 22.04.09
Bei Benzens kosten die so um die 80€.
Bin aber gerne auf Erfahrungsberichte von den "made-to-order"-Teilen aus Ebay und Co gespannt!
Gruß,
Patrick
wrb40 - 22.04.09
Rücken frei?
Lasst das jetzt nicht Eure Frauen lesen - die Fussmatten lassen sich wunderbar in der Waschmaschine in einen neuwertigen Zustand verstzen. Die Qualität der Originalware ist einfach perfekt. Weichspüler für einen angenehmen Duft dazu und leicht schleudern. Über Nacht trocknen lassen und ab in den Wagen.
Gruß Willy
haha... mit Perwoll hm? Meine haben aber ein Loch an der "Ferse"... vielleicht stopft es mir ja meine Frau :-)
wrb40 - 22.04.09
Tja Nico - vielleicht mal die Highheels im SL ausziehen :-))
wrb40 - 22.04.09
Ne, im Ernst. Kauf Dir die Originalen - beste Qualität, Farbton passt perfekt, Druckknöpfe passen, bezahlbarer Preis.
Gruß Willy
ok. Bin eh ein Originalo und 80 Stutz gehen in Ordnung.
...das mit den Highheels muss ich mir allerdings noch überlegen... (mein Vorbesitzer war eine Dame! :knueppel
Hundshund - 22.04.09
servus
also ich hab mer voriges jahr welche gekauft neuware von e-bay glaub so 60 euros
bin so was weis ich x-mal aus und eingestigen 3000 km so gefahren jetzt löst sich unter der matte der gummi schon
wenns wenn intressiert müsst ich rechnung raussuchen die firma kam ausm so kirchheim/teck stuttgarter raum
lief zwar alles wunderbar ab war auch ein sofortkauf bei e-bay aber ware enttäuschen werd eh fotos machen und denen mal zusenden
gruss hundshund
Seppi - 22.04.09
Hi,
Allg,
Das hier müsste der Original-Hersteller sein.
http://www.hebu.com/main.html
grüsssssss
b.o.bachter - 22.04.09
Hallo,
"Seppi"
schöne Sachen - mit Beleuchtung - toll- wo kann man die Teile beziehen?
Gruß Harald