Unser Silberstar -
SL-feeling - 12.02.09
Bis auf die Lorinser Felgen mit Breitschlappen, ein originalbelassener silbriger ´94er 280SL,
,, SL fahren ist einfach nur feeling"
Unser Silberstar -
SLowrider - 12.02.09
Hallo Rüdiger,
sehr schöne Bilder. Was ist den mit deinem Scheibenwischer am rechten Scheinwerfer los? Einer oben der Andere unten. Sieht lustig aus :drool:
Grüße
Michael
Unser Silberstar -
SL-feeling - 12.02.09
Ja, ja, (lach), stelle fest, dass hier aufmerksame Leute im Forum sind!:daumenh:
Ich dagegen habe das beim fotografieren nicht bemerkt, und mussten wegen diesem Defekt, ein geplantes Cabriotreffen in Brilon (Sauerland) das auf dem darauf folgenden Tag stattfand, auf mein anderweitiges Fahrzeug sehr kurzfristig umlegen! Grrrr :grrr:, das mit dieser Scheinwerfer-Wischerstellung hatte zusätzlich zu Folge, das wenn das Abblendlicht einschaltet wurde, der rechte Wischer wie blöd wischte und der linke sich nicht rührte, aber dafür sich die Spritzdüse des Linken in Gang setzte, bis man das Licht wieder ausschaltete.:idiot:
Na ja die Wischer erstmal außer Betrieb nehmen lassen!
Gruß Rüdiger
Unser Silberstar - EV12 - 12.02.09
Willkommen!
Schöner SL!!!!!!
LG Peter
Unser Silberstar -
tenne74 - 12.02.09
Hi,
ich meine das Problem mit dem Wischer irgendwo schon einmal gelesen zu haben.
Auch wenn das Prob. ärgerlich ist, das Fehlerbild ist klasse :hihi:.
Gruß, Stefan!
Unser Silberstar - mp3spock - 12.02.09
Sehr schöner SL, gratuliere!
Das Problem mit den Wischern klingt aber wirklich kurios, man muss isch das mal bildlich vorstellen.....
lg
Andreas
Unser Silberstar -
mb500sl - 12.02.09
hallo,
schöner SL :liebe2:
ja,ja, unseren jungs entgeht nichts :hihi:
gruß georg
Unser Silberstar -
SLowrider - 12.02.09
Ja um so länger man sich das bildlich vorstellt, desto mehr muss man lachen. Kann mir vorstellen, dass Rüdiger sich fühlt wie der aus dem Benutzerbild von mp3spock

agnix:
Grüße
Michael
Unser Silberstar -
Joey - 13.02.09
Sehr schöner SL. Das mit dem Wischer wird noch, oder?