R129-Forum
Suche einen 300SL R129 - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Suche: (https://www.r129-forum.de/forum-27.html)
+--- Thema: Suche einen 300SL R129 (/thread-1535.html)

Seiten: 1 2 3 4

Suche einen 300SL R129 - hotw - 09.01.09

Suche einen 300SL am liebsten als Nullausstatter und 12V. Also Stoff und Handschalter. Max 200tkm mit nachvollziehbarer Wartung, Kilometer und Vorbesitzer. Keine Gurken, keine Tieferlegungen und extra breite Schlappen.

Das Fahrzeug wird langfristig gesucht, wenn jemand weiß wo ein gutes Objekt steht einfach mal bescheid geben. Es eilt nicht!

Dankeschön

:danke:

Suche einen 300SL R129 - wrb40 - 09.01.09

Hallo Holger,

Peter aus Holzkirchen hat mich letzten Sommer mal angesprochen. Er kennt jemand der einen 300er Schalter aus 1. Hand abgeben möchte.
Soweit ich mich erinneren kann war der mit recht wenig Ausstattung...
Da mir die Preisvorstellung recht hoch vorkam wird der Wagen evtl noch stehen.

Gruß Willy

Suche einen 300SL R129 - hotw - 09.01.09

Vielen Dank! Habe ihn gerade mal kontaktiert Smile

Suche einen 300SL R129 - hotw - 16.01.09

Heute Mittag schaue ich mir evtl einen an wenn's vom Verkäufer her klappt...

Drückt mir die Daumen!

Suche einen 300SL R129 - Harrie - 17.01.09

Und, wie ist die Kiste?Tongue Daten, Bilder, Fakten?

Grüße

Suche einen 300SL R129 - hotw - 17.01.09

Schönes Auto! Aber Standschäden.... Batterie, Reifen, Bremsflüssigkeit, Öl, Feuchtigkeit im KI und dadurch Kontaktprobleme und noch so einige andere kleine Mängel hier und da... Wartungsheft nicht komplett geführt, 5 Vorbesitzer usw...

Aber so wie's aussieht geht die Preisenwicklung doch noch etwas nach unten bei den 129ern, die EZB senkt im März nochmal den Leitzins...

Also ich denk die Zeit spielt noch für mich Wink

Ich warte jetzt einfach nochmal ein paar Angebote ab und schau mir da eine oder andere Fahrzeug an...

Suche einen 300SL R129 - hotw - 17.01.09

.....

Confusedagnix:

Suche einen 300SL R129 - Harrie - 18.01.09

Na das hört sich ja nicht so gut an:traurig: Naja du wirst schon noch einen finden, obwohl das bei deiner Wunschkonfiguration ja bestimmt nicht so einfach ist. Der SL wurde ja vermehrt gut ausgestattet verkauftTongue
Aber berichte auf jeden Fall mal weiter.
Grüße

Suche einen 300SL R129 - wrb40 - 18.01.09

Hallo Holger,
es wird nicht ganz so einfach werden einen schönen gepflegten 300er ohne Ausstattung zu finden. Vielleicht würde es helfen die Auswahl auf einen 320er zu erweitern und nicht speziell nur nach 300er suchen. Oder hat es bestimmte Gründe nur nach einem mit 103er Motor zu suchen?
Gruß Willy

Suche einen 300SL R129 - hotw - 18.01.09

Ich nehm auch nen 320er mir ist das egal. Ich dachte nur die 300er sind deutlich billliger! Nach meinem riesen CLK Verlustgeschäft bin ich sowas von übel vorsichtig geworden Geld in ein Auto zu investieren....

Gerade SLs mit Stoff sollten in der Klasse stehen wie blei, das kommt mir sehr zu Gute, dai ch ja gar kein Leder mag...

Abr ich hab den oben noch net abgeschrieben. Ich verhandel gerade mit nem guten Kumpel, der Meister bei Daimler ist und ich hab da schon so ein paar ganz gute Leute an der Hand. Und vielleicht tut sich ja auch noch bissel was im Preis.

Warten wir's ab. Ich hab den netten Herren mal nach dem Brief gefragt, da werd ich nbochmal bissel recherchieren greade wegen der Kilometer usw...

Und danns schauen wir nochmal. Wenn die Mängel nicht wären, wär's wohl mein Traumauto Wink