Ein Neuer sagt hallo -
pat-cash2 - 20.03.12
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Patrick, bin 41 Jahre alt und war bisher ein Biker. Ich habe mich von meinem Cruiser einer Wildstar (1600er) getrennt und mir einen SL zugelegt. Nun ja, eigentlich war ich als eingefleischter Mercedes-Fahrer (erstes Auto C180, dann nur noch CLK's) schon immer begeistert vom SL. Nun habe ich einen Reimport aus Japan für überschaubares Geld gekauft. Mein SL R129, ein 320er ist Baujahr 1995 und ist erst 79000 km gelaufen. Nun soll er mich möglichst bis ins Rentenalter begleiten.
Ein Neuer sagt hallo -
poldi - 20.03.12
...dann sagt ein "gebrauchter" :hihi: auch Hallo :clap:
Herzliches Willkommen im Forum :daumenh: an Dich und deinen fast jungfräulichen SL.
Viel Spass beim schmökern, lästern, treffen und was da all so dazu gehört...:bier:
lg poldi
Ein Neuer sagt hallo -
SL-Hippe - 20.03.12
HI Patrick
auch von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Ein Neuer sagt hallo -
Fox 1 - 20.03.12
Hallo Patrick,
willkommen im Forum ,
kluge Entscheidung mit dem SL,
Gruß Guido
Ein Neuer sagt hallo -
j.staudi - 20.03.12
Hallo Patrick
willkommen in diesem Forum und viel Spaß beim cruisen mit Deinem SL - die Saison beginnt
Ein Neuer sagt hallo - EV12 - 20.03.12
Willkommen!!!!:daumenh:
Ein Neuer sagt hallo -
scottydxb - 20.03.12
Hallo Patrick, herzlich willkommen hier im Forum and allzeit gute Fahrt:drive: Gruesse aus Dubai, Scotty
Ein Neuer sagt hallo -
Ursus spelaeus - 21.03.12
guten morgen patrick!
auch aus dem osten ein herzliches willkommen im forum und allzeit eine unfallfreie und entspannende fahrt!:drive:
Ein Neuer sagt hallo -
franky500 - 21.03.12
Hallo Patrick,
auch von mir ein Herzliches Willkommen
hier im Forum.
Gruß
Frank