R129-Forum
Südtirol - Dolomiten Donnerstag 19. Juni bis Sonntag 22. Juni 2008 - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Ausfahrten und Treffen (https://www.r129-forum.de/forum-26.html)
+--- Thema: Südtirol - Dolomiten Donnerstag 19. Juni bis Sonntag 22. Juni 2008 (/thread-575.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Südtirol - Dolomiten Donnerstag 19. Juni bis Sonntag 22. Juni 2008 - wrb40 - 07.06.08

Bleibt es dann dabei - 8:00 Uhr in Holzkirchen, noch ein kurzes Frühstück und dann ab auf die Autobahn??

Werde dann den Jürgen und Jörg informieren und eindringlich auf Pünktlichkeit hinweisen...

Bedenke bitte, wenn wir die 171er in A bis Innsbruck fahren, dann weiter die alte Brennerstraße rüber nach Italien, dass es sich mit so vielen Fahrzeugen schon deutlich ziehen wird.

Dazu rufe ich Dich später noch an.

Gruß Willy

Südtirol - Dolomiten Donnerstag 19. Juni bis Sonntag 22. Juni 2008 - mbsl129 - 07.06.08

Hallo zusammen,

Treffpunkt 8.00 Uhr in Hoki ist ok (klar wohnen ja nebenan). Dann über den Achenpass nach Wörgl. Autobahn bringt nicht soviel. Begrenzung bis Insbruck auf 100 km/h und Picherl. Letzte Tanke vor Italien wäre zu planen. Die vom letzten Jahr dürfte wohl zu klein sein. Wie sieht´s mit der BP am Brennersee aus. Die ist ja glaube ich noch in Ösiland. Wie siehts danach aus ? Wollen wir wie letztes Jahr bis Bozen Nord Autostrada fahren oder die ersten Pässe über Wolkenstein und die Sella ? Kosten für sie Autobahn ca. 4 Euro. Sparen uns halt viel Zeit und die Pässe hat Harald sicher in die Planung mit aufgenommen.
Freuen uns tierisch auf wunderschöne Tage

Christine und Peter

Südtirol - Dolomiten Donnerstag 19. Juni bis Sonntag 22. Juni 2008 - b.o.bachter - 07.06.08

Hallo,
o.k. , dann treffen wir uns um 8 Uhr in Miesbach zum Frühstück dann wie Peter beschrieben hat über Achenpass.
Tanken können wir entweder in Wörgl wenn wir auf die Österreicher stoßen oder am Brenner BP noch bei den Ösis (große Tankstelle).
Die Österreicher die mitfahren können wir in Wörgl oder eben am Brenner aufnehmen.
In Italien fahren wir die Autobahn Bozen Nord raus über Grödnertal Wolkenstein Sella zum Hotel.
Gruß harald

Südtirol - Dolomiten Donnerstag 19. Juni bis Sonntag 22. Juni 2008 - Db-spezi - 07.06.08

Guten Morgen Forums Mitglieder...Mensch da läuft mir ja das Wasser im mund zusammen...bestimmt tolle tour....würd mir glaub ich auch laune machen....lg achim

Südtirol - Dolomiten Donnerstag 19. Juni bis Sonntag 22. Juni 2008 - mbsl129 - 07.06.08

Hallo Harald,
wieso Miesbach ??? Ratschiller ist in Holzkirchen.

@ Achim !!! Plätze wären noch frei !!! War letztes Jahr schon ne saugeile Tour, Allerdings nur mit 4 SL.

Schöne Grüße

Südtirol - Dolomiten Donnerstag 19. Juni bis Sonntag 22. Juni 2008 - b.o.bachter - 07.06.08

Hallo,
also, hab gerade mit Willy gesprochen

[color=red][size=10pt]Treffpunkt 8 Uhr in Holzkirchen caffee Ratschiller
Abfahrt 8.30 Uhr
über Achenpass nach Insbruck - alte Brennerstraße-

Mit den Österreichern treffen wir uns um ca. 12 Uhr am Brenner - Plan als Anlage - genau am schwarzen Quadrat Bahnhofstr. - .

Südtirol - Dolomiten Donnerstag 19. Juni bis Sonntag 22. Juni 2008 - wrb40 - 07.06.08

Da am Eck ist eine Würstlbude - die machen super gute Bosna!!

Für die norddeutschen Freunde: http://de.wikipedia.org/wiki/Bosna_(Wurst)

Gruß Willy

Südtirol - Dolomiten Donnerstag 19. Juni bis Sonntag 22. Juni 2008 - Sectomy - 07.06.08

vergesst eure Personalausweise nicht, die Ösis machen wieder kontrollen, wegen Fußball EM... Big Grin

Südtirol - Dolomiten Donnerstag 19. Juni bis Sonntag 22. Juni 2008 - wrb40 - 10.06.08

Hallo Österreicher,

letztes Jahr bei der Ausfahrt in Österreich haben wir einen extrem leckeren Schilcher in dem Hotel mit der "netten" Chefin getrunken.

Jetzt hätte ich gerne ein paar Flaschen (so 12 Stück, halt eine Kiste) von dem edlen Getränk aus der Steiermark.

Hat einer der Teilnehmer aus Österreich die Möglichkeit mir da zu helfen und eine Kiste eines "Winzer seines Vertrauens" mit zu bringen??

Vielen Dank und Grüße

Willy

Südtirol - Dolomiten Donnerstag 19. Juni bis Sonntag 22. Juni 2008 - wrb40 - 10.06.08

Hallo "Südtiroler",

werde zur Ausfahrt meinen Läppi mitnehmen, dort habe ich einiges an Infos rund um den 129er auf der Festplatte. Wer evtl. Daten, Filme, Dokumentationen oder Sonstiges haben möchte, nimmt bitte auch seinen Läppi und/oder einen USB Stick (> 4GB) mit und wir tauschen aus was gewünscht wird.

Gruß Willy