Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder -
32V - 01.11.10
Super!
Vielen Dank!
Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - Wellenreiter - 01.11.10
Servus aus Geretsried,
nur zufaellig habe ich diesen Beitrag gefunden SUPER! Da es von zuhause nur 15 KM und von meiner Arbeit gerade mal 1 KM entfernt ist.
Weiter so.
Gruss
Andy
gemmamaus - 01.11.10
Horni schrieb:Hallo Ulrich,
darf man fragen was Du für den Schlüssel bezahlt hast?
Gerne auch per PN. 
Grüße
Ralph
...das mit dem Schlüssel würde mich auch interessieren.
Gerne auch per PN.
Gruß
Roland
Sophokles - 16.12.10
So,
habe das auch mal ausprobiert und am Dienstag bei Herrn Fischer bestellt. Vorhin war die Post da und brachte mir das Paket. Super Service und ein toller Rabatt.
Wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.
TheDude - 16.12.10
Hallo,
ich wollte dann auch mal meinen erfolgreichen Erstkontakt mit Herrn Fischer vermelden: Am Wochenende Preise und Lieferbarkeit abgefragt, Montag morgen die Antwort bekommen, Montag mittag bestellt und heute geliefert.
Bestens! :clap:
Viele Grüße
Winfried
THOMY500 - 22.01.11
...danke auch von mir:clap:
Habe inzwischen intensiven Mailkontakt mit Herrn Fischer - und ich Wahnsinniger habe mir nagelneue Albali-Felgen auf diesem Wege bestellt:kicher:
Damit wurde nun auch der letzte kleine Mangel (kleinere Einparkschäden am Felgenrand) an meinem SL eliminiert:punk:
Ich werde die Felgen persönlich abholen und mir den Betrieb mal anschauen - den nächsten Service werde ich voraussichtlich auch dort machen lassen...
Nochmals danke an den Themenstarter - tolle Sache:daumenh:
VG,
Thomas
THOMY500 - 28.01.11
...habe heute die Felgen abgeholt - alles bestens gelaufen:daumenh:
Und den Getriebeölwechsel lasse ich voraussichtlich auch dort machen, wenn mein SL ab dem 1.4. wieder auf der Straße ist...
VG,
Thomas
Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - Wellenreiter - 28.01.11
Albali-Felgen
Gibt bald Bilder von den Felgen auf Deinem Schmuckstueck??
Ich bin dahingehend noch unsicher. Moechte ihn weitestgehend original belassen - aber man kan nie wissen!
Hatte auch mit Herrn Fischer telefonischen KOntakt wegen R129 Freunden und evtl. stattfindenden Stammtischen. War ein sehr freundlicher Zeitgenosse.
Gruss
Aus Geretsried!
Andy
THOMY500 - 29.01.11
@Wellenreiter
Bilder gibt es schon - mein SL hat die Albalis serienmäßig drauf. Aber sie haben sind bis auf eine Felge Bordsteinrempler und Klarlackablösungen am glanzgedrehten Felgenrand. Da das Aufarbeiten der Felgen auch nicht ganz billig ist und die Beschichtung / Lackierung des Felgenrandes nicht ohne Weiteres möglich ist, habe ich mich für den Neukauf entschieden. Die "alten" Albalis fahre ich in diesem Jahr noch und nutze sie danach als "Standräder"....
Hoffentlich liest das, was ich hier schreibe, niemand der mich kennt:autsch:
Würde wahrscheinlich keiner verstehen, dass ich mir neue Räder in den Keller lege:kicher:
VG,
Thomas
a.501 - 31.01.11
THOMY500 schrieb:@Wellenreiter
Bilder gibt es schon - mein SL hat die Albalis serienmäßig drauf. Aber sie haben sind bis auf eine Felge Bordsteinrempler und Klarlackablösungen am glanzgedrehten Felgenrand. Da das Aufarbeiten der Felgen auch nicht ganz billig ist und die Beschichtung / Lackierung des Felgenrandes nicht ohne Weiteres möglich ist, habe ich mich für den Neukauf entschieden. Die "alten" Albalis fahre ich in diesem Jahr noch und nutze sie danach als "Standräder"....
Hoffentlich liest das, was ich hier schreibe, niemand der mich kennt:autsch:
Würde wahrscheinlich keiner verstehen, dass ich mir neue Räder in den Keller lege:kicher:
VG,
Thomas
Hi Thomas.
Das kenne ich:
habe einen Satz neuer Felgen "gelagert" und werde die alten Reifen (auf der alten Felge) herunterfahren.
Du bist also nicht alleine....:hihi:
Andy