R129-Forum
Frankenfahrt 2014 - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Ausfahrten und Treffen (https://www.r129-forum.de/forum-26.html)
+---- Forum: Süddeutschland (https://www.r129-forum.de/forum-51.html)
+---- Thema: Frankenfahrt 2014 (/thread-22076.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Frankenfahrt 2014 - SL-BB - 11.05.14

balou1207 schrieb:PS: Für die Liste...
Wir haben auch ein Doppelzimmer für Freitag / Samstag und Samstag / Sonntag gebucht.
Ich hoffe, dass das das Hotel auch noch weiß ... Huh

Na gut, Stefan und Thomas haben uns überzeugt!:daumenh:
Obwohl wir nur 1h 40 min Anreisedauer haben, kommen wir doch schon am Freitag zu Euch! Ist doch schöner, wenn man sich am Abend vor der Ausfahrt schon mal gemütlich unterhalten kann!

Das Hotel weiß Bescheid und Zimmer von Fr- auf Sa. ist auch reserviert!

@Thomas (balou) und Stefan (sophokles):
Wir treffen uns dann unterwegs irgendwo und cruisen dann gemeinsam im Trio bis nach Kleedorf, oder?:drive:

Frankenfahrt 2014 - Sophokles - 11.05.14

SL-BB schrieb:Na gut, Stefan und Thomas haben uns überzeugt!:daumenh:
Obwohl wir nur 1h 40 min Anreisedauer haben, kommen wir doch schon am Freitag zu Euch! Ist doch schöner, wenn man sich am Abend vor der Ausfahrt schon mal gemütlich unterhalten kann!

Das Hotel weiß Bescheid und Zimmer von Fr- auf Sa. ist auch reserviert!

@Thomas (balou) und Stefan (sophokles):
Wir treffen uns dann unterwegs irgendwo und cruisen dann gemeinsam im Trio bis nach Kleedorf, oder?:drive:

genau :daumenh:

Frankenfahrt 2014 - jochen - 11.05.14

Thüringen-power halt....!SmileSmile

Frankenfahrt 2014 - Thomas K - 12.05.14

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orga Team.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme als Späteinsteiger und Neuling. Ich bin von den Unterlagen schwer beeindruckt. Ihr habt vor keinem zusätzlichen Aufwand zurück geschreckt und alles professionell durch organisiert.

Für mich wird es die erste Ausfahrt mit so vielen Fahrzeugen im Konvoi. Ich hatte mir vorher noch nie Gedanken darüber gemacht, daß eine so große Menge an Fahrzeugen im Verkehr ein Problem werden können. Respekt für die Organisation.

Danke!
Thomas K

Frankenfahrt 2014 - WolfgangK - 13.05.14

Hallo Jochen und Heiner,

vielen Dank für die super Unterlagen für die Ausfahrt.
Wir haben eine Anfahrt zwischen 222km und 250km, je nach Wahl der Zufahrt (Landstraße oder Autobahn) und haben uns entschlossen bereits am 27.06.2014 gemütlich anzureisen. Hotel ist bereits für die zusätzliche Nacht reserviert.
Freuen uns schon jetzt auf den gemütlichen Abend mit allen "Frühanreisern" und selbstverständlich auch auf Irene + Jochen und Ruth + Heiner.

Bis bald und liebe Grüße
Wolfgang

Frankenfahrt 2014 - WolfgangK - 13.05.14

Hallo Jochen und Heiner,

habe ganz vergessen, dass wir ein BBQ absolut prima finden und da es meistens auch viele verschiedene Speisen enthält. Es hat sich sehr gut bei der Thüringenausfahrt 2012 bewährt.

Nochmals viele Grüße
Wolfgang

Frankenfahrt 2014 - jochen - 21.05.14

Hallo Wolfgang,

was macht eigentlich "der Rote"?? Alle Unfallspuren beseitigt? Wenn er Euch kein Glück bringt,........ich wüsste da ein Auto, das auch Spaß macht:kicher:.
Wir freuen uns auf Euch, -egal in welcher Farbe Ihr antretet. Kann höchstens sein, dass Heiner einen großen Stern-Aufkleber mitbringt...! :cheesy:
Liebe Grüße und bis bald
Jochen:liebe2:

Frankenfahrt 2014 - Sophokles - 21.05.14

das ist jetzt aber gemein von dir Jochen

@ Wolfgang, danke für die Blumen, BBQ war nicht schlecht 2012 in Thüringen

und wer weiß, vielleicht erleben wir ja ein remake im August 2014 :pfeif:

Frankenfahrt 2014 - jochen - 25.05.14

Hallo liebe Ausfahrer,

wir meiden bei unserer Frankenfahrt mit den vielen Fahrzeugen große Städte, -das ist nachvollziehbar.
Da wir gestern auf einer Hochzeit in Nürnberg waren, möchte ich trotzdem mal auf die mittelfränkische Metropole hinweisen. Wir hatten Räumlichkeiten mit tollem Blick auf die Nürnberger Kaiserburg.
Anbei ein paar "Zuckerln" für diejenigen, die Nürnberg noch nicht kennen.

Info:

Die archäologisch nachgewiesenen Fundamente, sind noch vor dem Jahr 1000 zu datieren,- allerdings mit keinen schriftlichen Nachrichten verbunden. Auch in einer Urkunde Kaiser Heinrichs des III. aus dem Jahr 1050, in der Nürnberg erstmals erwähnt wurde, gibt es keinen ausdrücklichen Hinweis auf die Burg. Erst 1105 taucht sie in den Quellen auf. Zwischen dieser Zeit und 1571 hielten sich alle Kaiser und Könige des "Heiligen Römischen Reichs" zeitweilig dort auf.

Also, wer mal in die Gegend kommt, -Nürnberg ist ein Besuch wert.
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:

Frankenfahrt 2014 - Ursus spelaeus - 31.05.14

Hallo liebe Frankenfahrer!

Bald geht´s los!
:cheesy::drive:

Deshalb habt Ihr alle soeben wie abgestimmt eine E-Mail mit noch einigen aktuellen Informationen erhalten.

Bitte rührt Euch bei Jochen oder mir, wenn da nix in Euerem E-Mail-Postfach daheim herumliegt!

Eine schöne Zeit bis zur Ausfahrt!
:clap::liebe2: