R129-Forum
da hab ich eben was erlebt.... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Offtopic (https://www.r129-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Non-SL Themen/Offtopic (https://www.r129-forum.de/forum-32.html)
+--- Thema: da hab ich eben was erlebt.... (/thread-12090.html)

Seiten: 1 2 3 4

da hab ich eben was erlebt.... - SL-Hippe - 30.09.11

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und den Wagen voll schlecht machenBig Grin

LG BeaWink

da hab ich eben was erlebt.... - Eddi - 30.09.11

Wilde SL-Hippe schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und den Wagen voll schlecht machenBig Grin

LG BeaWink

Und die restlichen Gurken mit vier Rädern und die mit Zwei Beinen.:knueppel::ausflipp:

:kicher:

lg Eddi

da hab ich eben was erlebt.... - SL-Hippe - 30.09.11

und die auf 2 Beinen machen wir auch noch rund:kicher:

LG BeaWink

da hab ich eben was erlebt.... - Eddi - 30.09.11

Und dann Licht ans Rad.:hihi:
lg Eddi

da hab ich eben was erlebt.... - redbull1980 - 30.09.11

Was sowas gibt es wirklich bin ja echt Entsetzt, sowas hab ich noch nie erlebt,
außer das man oft allein dasteht und sich keiner um einen Kümmert, und wenn man was fragen will dann ist der Autohändler schon total genervt .

Haben es denn einige wirklich nicht mehr nötig, kann das nicht nachvollziehen, so eine Einstellung zu so einem Beruf

da hab ich eben was erlebt.... - Steffo_SL600 - 02.10.11

Hallo Leute,

kurzes Update, falls es interessiert. Heut war ein junges, nettes Pärchen da, die sich das Auto angesehen haben und auch Probe gefahren sind. Ein wenig haben sie versucht zu handeln, konnte aber ganz leicht abgewehrt werden. Ist halt ein Top Auto. Andreas kennt es ja, auch wenn er sich immer angewiedert wegdreht, weil kein Stern auf der Haube istTongue. Kaufvertrag ist unterschrieben, Auto angezahlt und soll dann am Dienstag seinen Stellplatz mit Zahlung des Restbetrages vergessen. Ersatzfahrzeug wird diese Woche besorgt damit Samstag auch in Leipzig mitfahren kann. Hatte schon mehrfach Kontakt mit dem Händler, und war alles sehr freundlich und seriös. Präsentiert wird die Fuhre Marke Traumauto (für mich jedenfalls, wieder ein schön bunter Vogel:cheesySmile dann wenn ich sie habe, und wahrscheinlich auf den schönen Sternen 2012. Am SL gibt es ja nix neues zu zeigen, außer das nochmal aufgeblasene Soundsystem, dass nun reichen sollte, um auch die Henrichshütte zu beschallen:o. Schönes Restwochenende euch allen.

da hab ich eben was erlebt.... - connor - 02.10.11

Steffo_SL600 schrieb:Hallo Leute,
Andreas kennt es ja, auch wenn er sich immer angewiedert wegdreht, weil kein Stern auf der Haube istTongue.

Hallo Steffen,
schön, das Du ihn verkaufen konntest. Angwiedert ist wohl stark übertieben, konnte lediglich nicht so recht nachvollziehen, das man Geld ausgibt um ein Allerweltsauto zu pimpen, WENN man einen SL besitzt.

LG Andreas

da hab ich eben was erlebt.... - Steffo_SL600 - 02.10.11

connor schrieb:Hallo Steffen,
schön, das Du ihn verkaufen konntest. Angwiedert ist wohl stark übertieben, konnte lediglich nicht so recht nachvollziehen, das man Geld ausgibt um ein Allerweltsauto zu pimpen, WENN man einen SL besitzt.

LG Andreas

Was mich viel mehr freut ist die Tatsache, dass dieses Thema SL verkaufn damit vom Tisch is. Mein Fuhrpark steht dann zum Ende der Woche für verdammt lange Zeit fest. Auch wenn s neue Madame schon Ansprüche auf den SL angemeldet hat. Aber das konnte ich abbiegen. Die soll ma schön Honda fahren Smile. Hoffentlich hält der Rost den noch ne Weile beisammen Smile.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.

da hab ich eben was erlebt.... - Eddi - 02.10.11

Steffo_SL600 schrieb:Aber das konnte ich abbiegen. Die soll ma schön Honda fahren Smile. Hoffentlich hält der Rost den noch ne Weile beisammen Smile.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.

Hi Steffo
Mitfahren reicht. Ich drück dir die Daumen das der Honda
noch lange hält.:kicher:
lg Eddi

da hab ich eben was erlebt.... - SL-Hippe - 02.10.11

Hi Steffen

ich versteh im Moment nur noch Bahnhof

du wolltest doch erst deinen SL verkaufen:frage:

jetzt hast du ein anderes Auto verkauft:frage:

und fährst jetzt einen alten verrosteten Honda:frage:

Fragen über Fragen...