R129-Forum
orig.Velours-Fußmatten in grau - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Suche: (https://www.r129-forum.de/forum-27.html)
+--- Thema: orig.Velours-Fußmatten in grau (/thread-5629.html)

Seiten: 1 2 3

orig.Velours-Fußmatten in grau - fat-bob - 07.05.10

Ja im Album bild 7 Seite 2 Mfg Ralf

orig.Velours-Fußmatten in grau - KaeptnNemo - 07.05.10

ah, danke !
by the way: schönes Auto !
Ist das ein Import mit Sportpaket oder hast du das alles umgebaut?
die Matten sehen dunkler aus als der andere Teppich. Täuscht das?

Gruß,

Patrick

orig.Velours-Fußmatten in grau - fat-bob - 07.05.10

Farbton past Oriongrau ///AMG ab Werk. Spiegel- Räder-Xenon mit Leuchweitenregulierung Lenkrad und Rückleuchten eigenumbau Smile

gefällt mir gut !

danke für die Info...

orig.Velours-Fußmatten in grau - Night-Flyer - 07.05.10

Wenn hier die halbe Welt passende Fussmatten sucht, warum bestellt eigentlich niemand beim Original Hersteller Wink? Habe meine in Java auch dort anfertigen lassen, inkl. Druckknopfbefestigung und originaler MB Aluplakette. Lieferfrist ca. 10 Tage.

Unter "Autoteppiche" mit ">" auf die 2. Seite der Auswahl blättern und das rote Exemplar mit V12 Logo anklicken. Rechts am Rand sieht man dann Infos zur Qualität (Gigant) und die verfügbaren Farben.

Gruss
HP

gibts da sowas wie nen online-shop?
icvh bin wohl zu blind ?!

Sehe gerade, dass der Onlineshop nun in Betrieb ist. Das Ganze heisst zwar jetzt Hoica, aber in der Unternehmensinfo steht, dass der Hoica-Shop zu Hebu gehört. Ist halt ein wenig komplizierter geworden Wink und die Teppiche haben dort andere Farbnamen, aber man kann sich ja mal tel. erkundigen.

Damals im Januar 2010 war der Shop noch nicht aufgeschaltet, darum hab ich einfach via "Kontakt" (Webformular) angefragt und eine Offerte erhalten.

Und ja, wenn Du das Untenstehende auf der Entry Seite nicht siehst, dann bist Du wohl blind...Big Grin, oder der FlashPlayer ist nicht installiert, oder defekt, oder sonstwas...Wink.

ah, jetzt hab ich es gesehen...
allerdings scheint die Originalmatte deutlich teurer zu sein, als bei DC... offenbar 20€ mehr, wenn es denn wirklich die Version "Gigant" ist...

Kenne die Preise beim Smile in D nicht, aber hatte hier keine andere Wahl, da es Java bei MB nicht mehr gibt und sogar schwarze Matten teuerer gewesen wären. Dafür kannste jetzt nen farbigen Nemo Fisch einsticken, oder Deine Initialen mit kristallenen Swarowski Elementen auslegen lassen. :kicher:.

orig.Velours-Fußmatten in grau - SEC und SL Fan - 08.05.10

da gibt es doch die fa. hebu, die die matten damals für mercedes angefertigt hat. da kriegt man die sogar mit dem original mercedes blechschildchen drin. der sektionsleiter des s-klasse clubs macht da als sammelbestellungen. fragt doch mal bei ihm an:
erich.matzek@s-klasse-club.de
gruß
peter