Dachgepäckträger - EV12 - 13.11.09
Ich danke Dir Stefan...habe ja auch alle Kataloge gewälzt und nichts gefunden, aber oftmals hat hier im Forum ja immernoch einer ne gute Idee...:punk::punk::punk:
Werde mir mal anschauen wie universale Dachräger befestigt werden..
MB wird das Hardtop wegen Traglast bestimmt garnicht getestet haben, was?
LG Peter!
Dachgepäckträger -
tenne74 - 13.11.09
EV12 schrieb:MB wird das Hardtop wegen Traglast bestimmt garnicht getestet haben, was?
Ja, denke ich auch. Die hatten den Heckdeckelträger im Programm. Was im Grunde auch eine feine Sache ist, weil man das Dach dann trotz Transport von Gütern aufmachen kann.
Könnte mir vorstellen, daß ein Universeller speziell für rahmenlose Scheiben passen könnte. Aber ob das dann auch erlaubt ist?
Gruß, Stefan!
tenne74 schrieb:Aber ob das dann auch erlaubt ist?
Das wäre erstmal zweitrangig, da der eh nur wieder auf Treffen zur Anwendung kommen würde...nur die An- und Abreise müsste er natürlich auch sicher überstehen..
mal schauen...falls nicht dann nicht! :idiot:
Finde den für den Heckdeckel von der Sache her auch prima, aber in Sachen Optik kann der ja wieder nicht so viel..
Und meinen Heckdeckel will ich nächste Saison unter keinen Umständen verstecken.. :pfeif:
Dachgepäckträger -
tenne74 - 13.11.09
EV12 schrieb:Und meinen Heckdeckel will ich nächste Saison unter keinen Umständen verstecken.. :pfeif:
Verstehe, Kohlfaseroptik?
Dann bin ich auf neue Bilder in deinem Thread gespannt :clap:.
Gruß, Stefan!
Dachgepäckträger -
KaeptnNemo - 13.11.09
Die Frage nach erlaubt stellt sich da nicht... hab mal im Zuge der gleichen Diskussion mal dirket die Polizeidirektion München und den TÜV angeschrieben und erfahren, dass der Fahrer für die Ladungssicherung selbst zuständig und verantwortlich ist. Wenn du dein zeug direkt aufs Dach schnallst, ist das deine Sache, wenn du ein Gestell drunter machst, auch. Du musst nur sicherstellen, dass es nicht wegfliegt und andere gefährdet.
Patrick
PS: Ich hatte auf dem Heckdeckelträger 2 Fahrräder ;-)
KaeptnNemo schrieb:PS: Ich hatte auf dem Heckdeckelträger 2 Fahrräder ;-)
:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
Hast Du da noch Bilder von?
Danke für die Info.. :punk:
tenne74 schrieb:Verstehe, Kohlfaseroptik?
Dann bin ich auf neue Bilder in deinem Thread gespannt :clap:.
Gruß, Stefan!
Was heißt hier Optik...wie alles andere auch wieder Echtcarbon! :punk:
Aber den Org. deckel bezogen (das meintest du, ne?) :bier:
Ja freu Dich auf die neuen Umbauten, wird aber noch ne Weile dauern, bis ich die ersten Bilder machen kann, noch ist alles zerlegt!
Dachgepäckträger -
SLowrider - 13.11.09
[quote=brett_pit]...nicht nur bei Euch in Leer, das soll's im Odenwald auch geben :hihi::hihi::hihi:
Au waia - Beim nächsten Stammtisch krich ich wieder Haue :O
Thomas... du hattest einen Freund :peitsch::peitsch: Wo liegt eigentlich noch mein 65 er Maulschlüssel??
Michael
Dachgepäckträger -
KaeptnNemo - 13.11.09
da existiert ein bild von, ja..... aber ich weiss grad nicht wo.... wenn ichs finde, stell ichs ein ;-)
Patrick
Dachgepäckträger -
tenne74 - 13.11.09
EV12 schrieb:Aber den Org. deckel bezogen (das meintest du, ne?) :bier:
Ja genau. Ist wirklich spannend bei dir. Nach jedem Winter gibt es immer wieder viele Änderungen an deinem SL zu bestaunen. Wenn man denkt, dat war es jetzt, kannst du immer noch einen draufsetzen :daumenh:.
@Patrick:
an das Bild mit den Fahrrädern kann ich mich erinnern, an den Rest des Threads leider auch noch so halbwegs :daumenr:. Sah stark aus mit den Bikes.
Gruß, Stefan!