R129 MiP Pflegetreffen 2013 in Bottrop -
Schwager 2 - 23.06.13
Hei Bea
Hei Willy
Möchten uns für den schöne Tag bedanken.
Auch bei den Schraubern,Grillern und allen die bei
diesem schönen Event mit geholfen haben.
Gruss
Jacky&Michael
Lucky 11 - 23.06.13
Hi,
Danke auch von uns, an Alle, die zu diesem gut gelungenen Event, beigetragen haben. :clap:
Die Einzig kleine Rüge geht an Petrus, der kanns auch besser. :echt:
Aber sonst war Alles :daumenh:. Nette neue Gesichter haben wir auch wieder kennengelert, neben den etlichen Gesprächen mit den "Üblichen Verdächtigen".
Sind nächstes Jahr auch wieder dabei.
Grüße
Suzan & Ludger nebst Sammy
sl-24 - 23.06.13
Hallo Willy , hallo Bea,
Auch von mir ein großes :danke: für die tolle Organisation und einen super Tag mit euch und wieder vielen netten Leuten auf dem MIP - Pflegetreffen 2013. Es hat wie jedes Jahr sehr viel Spaß gemacht:echt:!!
Im nächsten Jahr bring ich den Ingo ( und Petra...wenn Sie möchte ) auf jeden Fall wieder mit:daumenh:.
brett_pit - 23.06.13
Hallo :punk:,
blöd - ich weiss :kicher:: Irgendwer war so freundlich mir Bilder vom Pflegetreffen auf meinen Accout by T-Offline zu senden - Leider ist die Mail, aus mir nicht so ganz klaren Gründen weg
Würde derjenige / diejenige mir die Mail bitte noch einmal zuschicken :frage:
:danke:
LG Thomas :bier:
Gebräu - 23.06.13
sl-24 schrieb:...Im nächsten Jahr bring ich den Ingo ( und Petra...wenn Sie möchte ) auf jeden Fall wieder mit:daumenh:.
Hi Ralf,
und watt is mit Tina????????:autsch:
sl-24 - 23.06.13
Hey Volker...,
Tina hat mit der Pflegerei nichts am Hut.....!!! :echt: Also mach Dir kein Kopf....:hihi:!!!
Omerta - 23.06.13
Ich kann mich eigentlich nur der schon geäußerten Meinung anschließen...
Alles war super... Meinen Dank an die Organisation und an die Innitiatoren..
Abgesehen davon, dass ich den Kofferraum voll mit Werkzeug und Plegeuttensilien hatte, weil ich nicht wusste, was mich erwartet, da es mein "erstes Mal" war.

Ist die Gewohnheit... Wenn wir uns mit den 202er oder 124er treffen, wir immer selbst geschraubt und man hat den Ölschmier bis an die Ohren... :cheesy:
Ich möchte aber nochmals Dank in die Richtung werfen, die die Örtlichkeiten zur Verfügung stellen.
Sowas ist selten und nicht selbstverständlich...
Besonders wenn dann auch noch "Fremde" ihre Dienste an Fahrzeugen anbieten können.
Bemerkenswert ist auch die Geduld der "Macher", wenn dann noch 20 Leute drum rum stehen, und auf die Finger schauen.
Wir, wenn es mit den Schichten von Nadine passt, werden beim nächsten Mal garantiert wieder dabei sein. Wenn es möglich ist...
Grüße....
bmw02erny - 23.06.13
Hallo Orgateam !! :clap:
Auch von mir einen herzlichen Gruß und besten Dank für die tolle Veranstaltung. :danke:
LG Ernst:drive:
hemigl - 23.06.13
Eigentlich ist hier schon alles zu dem Tag gesagt worden.
Trotzdem auch von mir ein großes :danke:an die Organisatoren Bea und Willy. Ihr habt euch wirklich viel Mühe gemacht. :daumenh:
Aber auch Danke den Teilnehmern die die gute Stimmung mitgetragen haben.
Da ich das erste mal dabei war, war ich überrascht über die professionelle Arbeit die hier von den beteiligten Firmen geleistet wurde.
Im Anhang noch ein paar Bilder die ich gemacht habe.
hemigl - 23.06.13
Und noch10 weitere Bilder von mir.
Gruß Helge