Euro2 Steuerermässigung -
Esel - 05.05.12
Wally1961 schrieb:JA,die Schlüsselnummern habe ich jetzt,leider gibt es keine Kaltlaufregler.So für den 320er massenhaft.Kann mir jemand einen Tip geben,bei Google und Ebay bin ich nicht fündig geworden.
Habe nach umfangreicher und vergeblicher Suche einen in den Kleinanzeigen der Bucht gesehen und erGATtert, neu, allerdings mit 690 € sauteuer, aber was hilfts. Einbau gestern bei mb 130 € inclusive Steuer.*
Einziger und wenig ergiebiger Tipp daher: vielleicht hast Du Glück...Ich wünsche es dir!
HG B
32V - 05.05.12
... wenn GAT diesen Preis hätte realisieren können, dann hätten sie den Laden nie zusperren müssen.
Irgendjemand sollte die Sache weiterführen!
Ersin-SL500 - 05.05.12
Tja,
als GAT noch existierte, waren die Preise noch vertretbar. :daumenh:
Heute werden die Dinger schon wie Gold gehandelt.
Wer seinen SL länger fahren möchte, wird auch 500 - 600 oder auch mehr ? Euronen zahlen, da sich die Steuerermässigung auf längere Zeit lohnt.
Ich hatte das Glück, dass mein verunfallter SL einen hatte. :punk:
Hätte ich diese Entwicklung vorhersehen können, hätte ich bestimmt 10 Stück gekauft. :autsch:
LG Ersin
Wally1961 - 07.05.12
So sorry.Bei der ganzen Sucherei habe ich mich vertan.Ich mein SL 280.
MR-AUTOTEILE GmbH in Schönefeld hat davon noch einige
hws2000 - 07.05.12
Hä?
Wie jetzt???
:frage::frage::frage:
Esel - 07.05.12
Er hat einen 500er gekauft, der sich zu Hause als 280 er entpuppt hat.
Euro2 Steuerermässigung - R-fahren - 08.05.12
War wohl Jörg´s "Korrektur" zur Aussage "für 320er sind noch genug zu bekommen". Für 280er trifft das zu.
dochoe - 08.05.12
Esel schrieb:Er hat einen 500er gekauft, der sich zu Hause als 280 er entpuppt hat.
Das glaub ich jetzt nicht:autsch: