R129-Forum
Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder (/thread-2645.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - pc-lude - 21.02.15

Hi

Das mit den Rabattgruppen kann man nicht pauschalisieren.
Wie das eingeteilt wird wissen die vmtl. selber nicht.

Hier mal ein Auszug aus der aktuellen, 697043 Teile umfassenden, Preisliste.

:bier:

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - VierterStern - 17.08.15

Hallo SL-Forum,

der letzte Post hier liegt schon etwas zurück, deshalb kurzes Feedback zu meiner Erfahrung mit der AVG Rosenheim.

Anfang KW33 zwei Ersatzteile unter der genannten Email-Adresse bei Herrn Fischer angefragt, innerhalb von 1 Tag Rückmeldung von Herrn Arndt (Urlaubsvertretung) und noch in der gleichen Woche am Samstag geliefert. Perfekt!

Vorauskasse war keine nötig, der Lieferung hat eine Rechnung beigelegen.

Herzliche Grüße,
Florian

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - Cephyr - 11.02.16

Hallo zusammen,

letzte Woche Donnerstag habe ich Herrn Fischer von der AVG Bad Tölz eine große Einkaufsliste für den R129 und den W111 per Mail zugeschickt, mit der Bitte mir ein Angebot zu unterbreiten.

Es hat keine 2 Stunden gedauert, da hatte ich die Liste mit Preisen versehen zurück. Natürlich habe ich bestellt und gestern war das Paket da. Vorkasse war auch hier nicht nötig, obwohl Herr Fischer mich nicht kennt, ich zum ersten mal bei Ihm bestellt habe und die Rechnung mit etwas über 1400 €uro doch recht fett war... :-))

Super Service kann ich nur sagen.

Grüße
Ingo

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - vhartenstein - 11.02.16

Das selbe,
zwar bisher mehrere "Kleinbestellungen" aufgegeben - aber spätestens 2 Tage nach Bestellung waren die "Pakete" immer bei mir.
Danke an dieser Stelle an Herrn Fischer !

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - ex E30 cabrio fahrer - 11.02.16

vhartenstein schrieb:Das selbe,
zwar bisher mehrere "Kleinbestellungen" aufgegeben - aber spätestens 2 Tage nach Bestellung waren die "Pakete" immer bei mir.
Danke an dieser Stelle an Herrn Fischer !

Hoffentlich kann das Herr Fischer oder noch besser sein Chef auch lesen. Es freut doch jeden Arbeitnehmer auch mal Lob zu erhalten, obwohl die Kunden hier aus dem Forum das sicherlich schon selber getan haben. Vielleicht mal von der Forumsleitung an die G-Ltg. des Autohauses weiterleiten. Denn Arbeit ist es auf jeden Fall für den guten Herrn Fischer.

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - SL-BB - 11.02.16

Ja, der Herr Fischer ist noch einer von der "alten Sorte"!:daumenh::danke:

- Supernetter Kontakt
- prima Kundenservice
- schnellstmögliche Lieferung
- Forumsrabatt
- Zahlung per Rechnung

Was will man mehr?

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - vhartenstein - 11.02.16

Fischer for President :clap::daumenh::punk:

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - Gleis3eck - 29.02.16

Hallo,

vor einem Jahr einen Auspuff für Mopf II M112 bestellt. Ging sofort auf unbestimmte Zeit in den Lieferrückstand. Die MB-Vertretung hat die Bestellung wegen Geschäftsaufgabe vor 2 Wochen storniert. Letzte Woche den Auspuff in Bad Tölz bei Herrn Fischer bestellt.

Wird diese Woche geliefert. :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - Stoffel11761 - 29.02.16

Gleis3eck schrieb:Hallo,

vor einem Jahr einen Auspuff für Mopf II M112 bestellt. Ging sofort auf unbestimmte Zeit in den Lieferrückstand. Die MB-Vertretung hat die Bestellung wegen Geschäftsaufgabe vor 2 Wochen storniert. Letzte Woche den Auspuff in Bad Tölz bei Herrn Fischer bestellt.

Wird diese Woche geliefert. :clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Hi Jamie,
warum denn einen neuen Auspuff bei 99er Baujahr?
Meiner ist quasi optisch von außen wie neu und nicht viel neuer.
Mein 95er 202 hat immer noch den ersten Auspuff und der hält garantiert noch länger.
Gruß
Christoph

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - Gleis3eck - 01.03.16

Stoffel11761 schrieb:Hi Jamie,
warum denn einen neuen Auspuff bei 99er Baujahr?
Meiner ist quasi optisch von außen wie neu und nicht viel neuer.
Mein 95er 202 hat immer noch den ersten Auspuff und der hält garantiert noch länger.
Gruß
Christoph

Hi Christoph,

ja, ich war auch erstaunt als ich letztes Jahr beim TÜV unter dem Auto stand und sehen musste, wie besch....... er aussieht. Trieb mir sofort Schweißperlen auf die Stirn, weil ich die Plakette schwinden sah. Aber er war und ist noch dicht, deshalb TÜV bestanden. Betroffen ist auch nur der erste Topf nach Kat. Endtopf ist Top. Leider gibt es den Topf nicht einzeln, sondern nur noch Auspuff ab Kat als ein Teil.
Das Problem ist, dass es für diesen Motor keinen Auspuff im Zubehörhandel gibt und Mercedes auf unbestimmte Zeit nicht liefern konnte. Alle MB-Vertretungen, bei denen ich nachfragte, die gleiche Antwort: Lieferzeit von 2 Wochen bis Jahre hinaus möglich. Selbst die MB Vertretung in Rheinbach hat den Zustand des Topfes als sehr schlecht und ungewöhnlich bewertet. Keiner, die den Auspuff inspiziert haben, konnte sagen, wie lange er noch hält. Kann in 2 Wochen den Geist aufgeben oder erst in 2-3 Jahren. Werde ihn erstmal ins Regal legen und wieder raus holen, wenns anfängt zu röhren.