Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG/OZ-Felgen 17"

hilfe,

habe mit dem kauf meines sl500 etwas daneben gegriffen, :'(

primär habe ich jetzt erstmal 2 probleme, ich habe meinen sl mit 8,5 x 17(235er) vorne und 10 x 17(255er)hinten gekauft und vor lauter eintragungen im brief garnicht bemerkt, das die eintragung der felgen/reifen fehlt. nun die frage ans publikum.....
" hat jemand ein gutachten für diese felgen oder nen tipp, woher ich eins bekomme ????"

das zweite problem hängt mit KI bzw tacho zusammen, hier waren könner am werk und haben mal "vorsichthalber" nen tacho vom 280 oder 300 sl eingebaut, sieht toll aus, zeigt aber leider die falsche geschwindigkeit an. also punkte in flensburg jederzeit möglich ;-)

mit ein wenig gück ist dieses problem aber bald gelöst, dank galu und seinen ideen, hierfür schonmal danke im voraus...

sooooo, nun hoffe ich auf eure tipp's

ciao armin

Wenn es sich um die AMG Felgen handelt dann bekommst Du das entsprechende Gutachten direkt bei AMG! O0

http://www.mercedes-amg.com/index2.html

Bitte das Thema in den R129 Bereich verschieben! Wink

LG Peter

ups, wer lesen kann, ist klar im vorteil Wink

habe garnicht bemerkt, das ich an der falschen stelle schreibe :haha:
wie bekomme ich den beitrag jetzt rüber??????

menno, jetzt merkt jeder, das ich kein profi bin :'(

Kein Problem Armin, Profi ist hier sicherlich keiner.. O0

Das Thema wird schon ein Mod oder Admin verschieben, du kannst es nicht! Wink

Hast bei AMG mal angefragt?

LG Peter

jo,

das problem gutachten hat sich erledigt, jetzt muss nur noch der tüv seinen segen geben und schon bin ich wieder etwas glücklicher Big Grin
kann die niederlassung hannover nur empfehlen, man nahm mich tatsächlich ernst ( obwohl in diesem fall nichts zu verdienen war), problem geschildert, sofort die lösung mit rückruf und anschl. gutachten erledigt O0
das nenn ich kundenbetreuung wie man sie sich vorstellt.

für alle die dieses gutachten auch brauchen, kurze mail an mich und schon ist es auf dem weg....

vielen dank für deinen tip, so funktioniert ein tolles forum 8)

lg armin

Freut mich!!! O0 O0 O0

Na dann viel Erfolg beim TÜV und bis bald hier im Forum!!!

LG Peter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47
Letzter Beitrag von Raggna
05.05.19, 17:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste