Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Danke Ledercoupe

Hallo Leute,

ich will mich an der Stelle mal so als Art Erfahrungsbericht bei Mathias(Ledercoupe) bedanken. Ich habe bei ihm einen Spiegel bestellt, weil ich ein Spiegeldreieck brauchte und der Preis von 60€ für den kompletten Spiegel einfach unschlagbar war. Als klar war, dass der Spiegel eventuell nicht mehr rechtzeitig zu meinem Lackierer kommt, hat er mir noch ohne Aufpreis, und ohne dass ich ihn darum gebeten habe ein Spiegeldreieck (Neupreis 147€ plus Steuer) extra geschickt und das kam genau richtig.

Die Saccobretter vorn, die ich hier gesucht habe, habe ich heute auch von ihm bekommen. Beim Ebär gibts derzeit nur kaputte und da hat eins über 70€ gekostet. Wenn ich ganz gewollt hätte, wäre nur neu infrage gekommen für 125€ pro Stück. Bei Mathias habe ich zwei vollkommen unversehrte Saccobretter für insgesamt 50€ bekommen. Besser gehts nicht. Morgen werden die lackiert und der Unterschied zu Neuteilen ist qasi nicht mehr feststellbar.

Also nochmal danke Mathias und so langsam nimmt das Projekt "SL600 reloaded" Formen an.

Streffen, das hast du supernett geschrieben Big Grin
und Mathias (Ledercoupe) hat das auch verdient mal so positiv gelobt zu werden.:daumenh:

VG, Rich

Kann ich so unterschreiben!!
Hab auch schon ein paar Dinge bei Mathias gekauft.
Alles Tip top und Preise immer günstig!

In eBay würde man schreiben: "Alles bestens! Immer wieder gern!" Big Grin

Gruß Matthias

Beste Grüße

Matthias

Moin Steffen,

bei meinem Projekt "300SL reloaded" hat das mit Ledercoupe geklappt und beim Projekt "500SL reloaded" klappt's immer noch.
Dazu muß ich anmerken, daß der Schlingel manchmal genau die Teile die ICH brauche gerade nicht hat :knueppel:....:hihi:, aber Mathias legt sich immer voll in's Zeug.
Ich bin auch schon mal für einen Schalter und für einen Kaffee 250 Km gefahren...und tue es gerne wieder :daumenh:
Ich pflichte Dir einfach mal bei.

lg poldi

Steffo_SL600 schrieb:Hallo Leute,

ich will mich an der Stelle mal so als Art Erfahrungsbericht bei Mathias(Ledercoupe) bedanken. Ich habe bei ihm einen Spiegel bestellt, weil ich ein Spiegeldreieck brauchte und der Preis von 60€ für den kompletten Spiegel einfach unschlagbar war. Als klar war, dass der Spiegel eventuell nicht mehr rechtzeitig zu meinem Lackierer kommt, hat er mir noch ohne Aufpreis, und ohne dass ich ihn darum gebeten habe ein Spiegeldreieck (Neupreis 147€ plus Steuer) extra geschickt und das kam genau richtig.

Die Saccobretter vorn, die ich hier gesucht habe, habe ich heute auch von ihm bekommen. Beim Ebär gibts derzeit nur kaputte und da hat eins über 70€ gekostet. Wenn ich ganz gewollt hätte, wäre nur neu infrage gekommen für 125€ pro Stück. Bei Mathias habe ich zwei vollkommen unversehrte Saccobretter für insgesamt 50€ bekommen. Besser gehts nicht. Morgen werden die lackiert und der Unterschied zu Neuteilen ist qasi nicht mehr feststellbar.

Also nochmal danke Mathias und so langsam nimmt das Projekt "SL600 reloaded" Formen an.

Hallo SL Freunde,

werde an Ostern zu Mathias (Ledercoupe) fahren, um 2 Türen und 1 Heckdeckel zu holen. Kann das nur bestätigen. Superpreis und bisher angenehmen Kontakt.

Gruß
Stefan

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich hatte auch mal ein paar Sachen bei ihm gekauft und muss sagen: ABSOLUT FAIRER Preis - TOP VErpackung und schneller Versand und zudem noch symphatisch am Telefon!! :bier:

Absolut empfehlenswert!! :punk:

[SIZE=2]Gruß, Deny

Mercedes R129 300SL Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
Mercedes W140 S300 3.2L Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
[SIZE=1]Mercedes W169 A150 Bj. 2007 - silber/schwarz[/SIZE]
[SIZE=1]Piaggio Vespa 50N Special Bj. 1980 - silber/schwarz
[/SIZE][/SIZE]

Klassik-Fan schrieb:... zudem noch symphatisch am Telefon!! :bier:

Absolut empfehlenswert!! :punk:

...und das Beste ist: Der ist auch "in Natura" nett und schruppt hier keinen ab:kicher:.

-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Ich kann mich dem auch nur anschließen.

Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Danke Danke,

ich habe auch gehört, dass er ein ganz verträglicher Zeitgenosse ist. :engel:
Mindermeinungen sind hier vernachlässigbar :echt:

Bis bald mal wieder!

Mathias

Hallo Leute
Ich Hab beim Ledercoupe auch schon Ersatzteile geordert und was soll ich sagen,fairer Preis,sehr freundlich,und die Teile haben alle gepasst:echt:.Ich werde auch in Zukunft erstmal bei ihm anfragen wenn ich was brauche.

Gruß SL Falco

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Danke
Touringhoschi
Letzter Beitrag von Touringhoschi
13.05.14, 20:16
Danke an alle
Touringhoschi
Letzter Beitrag von deifilos
30.10.13, 07:32
Letzter Beitrag von deifilos