Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hätte nie gedacht,

das mir diese Farbe gefallen könnte, finde das sie super zum SL passt.
Auch habe ich einen 300-24 nie Erwägung gezogen (zu viele negative Meinungen). Dieser hier gefällt mir aber optisch sehr gut. Die Floskeln Voll+ Neuwagenzustand sind natürlich Verkäufergeschwätz.
Was meint Ihr?

Mercedes-Benz SL 300 24 V IM NEUZUSTAND!!! VOLL!!!! als Cabrio/Roadster in Bergisch Gladbach

Gruß
Andreas

Hallo Andreas..,

wow.. auf den Bildern steht der gut da.

Mal eben klugscheissen...Farbnr. 247 ist hier falsch...die gibbet nämlich nicht... das ist 249 malachit.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Andreas,

freut mich, dass dir die Farbe gefällt.... Mir gefällt sie schon lange. :cheesy:

Auch über den Motor kann ich nichts Schlechtes berichten, also lass deinen Bauch entscheiden, der Wagen steht super da, für meinen Geschmack etwas zuviel KM, musst halt den versprochenen Zustand nochmals auf Wahrheitsgehalt checken!

Eine Probefahrt verrät viel, also viel Spaß bei der Entscheidungsfindung!

Uli

Malachit habe ich auch angenommen. Alternativ könnte auch 257 gemeint sein. Das ist aber deutlich kräftiger und dunkler.

Bedenklich stimmt mich allerdings, das ich bereits durch die Bilder das "will haben Gefühl" bekomme. Das hatte ich bisher noch nicht einmal bei Besichtigungen und Probefahrten. Werde wohl mal die 220km in Kauf nehmen.
Einen 300-24er bin ich bisher auch noch nicht gefahren. Mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann.

Gruß
Andreas

Hallo Steffen,
Das dritte Treffen des SL Stammtisches Nordhessen findet am 15. April 2011 ab 18 Uhr statt.

Treffpunkt (wie bisher immer): Cafe Del Sol, Göttinger Straße 33, 34123 Kassel in unmittelbarer Nähe der Autobahnabfahrt Kassel-Nord (A7).

Hallo Andreas.

Ich möchte das Angebot nicht schlechtreden, weil ich den R129 - genau wie Du - nur seitens der Bildern und der Fahrzeugbeschreibung des Anbieters beurteilen kann.
Nur soviel: Der Fahrzeuganbieter handelt gewerblich und verdient seine Brötchen auch mit der Fahrzeugaufbereitung. Wenn er sein Business versteht, dann sieht wohl jeder Wagen binnen kurzer Zeit nach entsprechender Behandlung wieder ganz passabel aus, obwohl er von seinen Vorbesitzern möglicherweise nicht besonders pfleglich über die Jahre behandelt wurde. Ich habe eine Vorstellung, wie der Wagen beim Ankauf ausgesehen hat.....

Zudem fällt das Schwelgen in Superlativen deutlich ins Auge. Der Anbieter hat fünf(!) Fahrzeuge im Angebot: Vom 999,-- Euro - Roller bis zum 4000,-- Euro Twingo und BMW.
Alle Fahrzeuge befinden sich ausnahmslos im NEUZUSTAND laut Anbieter!

Lass dich nicht blenden. Auch andere Mütter haben schöne Töchter, die immer gut ausgesehen haben und nicht nur dann, wenn der Reibach fliessen sollte.

Gruss
-Chris-Wink

PS: Der 300er 24V ist bei entsprechender Behandlung - und wenn man seine Charakteristik mag - durchaus überlegenswert.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

......muss mich Chris anschliessen... Der ist Profi im Aussehen!!

Der Escalade im Vordergrund wäre eher mein Objekt der Begierde. Anderes Thema.

Nein, schau genau hin. Der prahlt zu sehr, um es blind zu gut zu finden.

No guts no glory

Best regards

Hallo Chris,
habe mir gerade das "Drum Herum" angesehen. Du hast Recht, das ist nicht besonders überzeugend. Da muß man genau hinschauen. Oft sagt ein Telefonat schon alles. Beim meinem Letzen hatte ich auch so einen Schwätzer, der sich zwischendurch verplapperte und von "der Karre" gesprochen hatte. Er hat mir ein Wertgutachten geschickt... 8 Vorbesitzer, kein Checkheft, neu lackiert mit stark unterschiedlichen Lackdicken. Da habe ich den Termin gleich wieder abgesagt.

Gruß
Andreas

connor schrieb:Hallo Chris,
habe mir gerade das "Drum Herum" angesehen. Du hast Recht, das ist nicht besonders überzeugend. Da muß man genau hinschauen. Oft sagt ein Telefonat schon alles. Beim meinem Letzen hatte ich auch so einen Schwätzer, der sich zwischendurch verplapperte und von "der Karre" gesprochen hatte. Er hat mir ein Wertgutachten geschickt... 8 Vorbesitzer, kein Checkheft, neu lackiert mit stark unterschiedlichen Lackdicken. Da habe ich den Termin gleich wieder abgesagt.

Gruß
Andreas

Hi,
ich wollte Dich nicht total abschrecken....vielleicht ist er doch ein guter Kauf. Aber das ist ja auch der Sinn einer solchen Angebotsvorstellung hier im Forum. Vom " zu Tode betrübt " bis zum " Himmel hoch jauchzend " ist alles dabei.

Frag doch mal telefonisch an wie das Softtop aussieht und durch wieviele Hände der Wagen gegangen ist.

Antwort ohne die Glaskugel auszupacken:

Softtop hat "leichte Risse der Scheiben".
Vorbesitzer: 5. Hand (lass Dir alle Briefe zeigen!).

Wenn ich mich arg irre und der Wagen wirklich hält was er (optisch) verspricht, werde ich Buße tun und mich nie wieder bei derartigen Themen zu Wort melden:engel:.

Gruss
-Chris-Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

...was mir gerade noch einfällt! Frag mal meinen guten Kumpel Braunbär an. Der ist oft hier online und hat auch einen 300 24er. Die letzte Investition war die ZKD.......trotzdem liebt er seinen 24V und würde ihn nicht mehr hergeben.

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste