Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontrastfarbe bornit 481

Hallo
Ich habe mir vor einer Woche einen 94 er R129 320 SL gekauft.Nun möchte ich einige Kratzer im Lack der Stoßstange entfernen,die Wagenfarbe ist bornit 481 met.Die Stoßstangen sehen fast gleich aus von der Farbe ,haben aber einen leicht abweichenden Farbton.Meine Frage wäre ob jemand den Farbcode der Stoßstange kennt und wo man die Farbe bekommt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Saarland

Moin John...,

herzlich Willkommen hier in unserer Runde...!

Farbnr. 481 Bornite

Kontrastfarbe: 7166 violettgrau

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo John,

Bitte erst eine Vorstellung in Forum, bevor Du hier Fragen bezüglich des SL´s oder weiteres stellst.

Hat was mit Höflichkeit zu tun! :danke:

Dann zu Deiner Frage, wäre die FIN (Fahrgestell Identifikations Nummer) sehr hilfreich!

Gruß Karsten

Hallo John,

"""Herzlich willkommen im Forum.""" Confusedagnix:

zu Deiner Frage kann ich mir nur vorstellen, dass die Stossstange nachlackiert wurde und dadurch der etwas andere Unterschied entstanden ist.

Jedenfalls ist Bornit eine geile Farbem auch wenn sie sehr oft ""belächelt"" wird, aber das wirst Du noch merken.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Bornit gabs auch ton in ton, hat mein 500er so ab Werk:eek:

Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hi Harriebo

seit wann hast du einen 500ter der gehört doch deinem Vater:engel:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Nein, der hat nen neuen gekauft und ich den bordellfarbenen als Zweit-SL.

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste