Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Integriertes Navi!? Da hat sich doch jemand richtig Mühe gemacht ...

Hallo,

habe ich gerade bei der bekannten Auktionsplattform gefunden.
Ich würde sagen "Geschmackssache" ...
Vor allem "[SIZE=2]Ein originales, gepflegtes Fahrzeug ...![/SIZE]

Mercedes SL 500 r129 bei eBay.de: Mercedes-Benz (endet 05.04.11 15:33:25 MESZ)

Gruss

Christof

Hallo,
nicht mein geschmack, vor allem die Hellblaue Farbe .......:kotzen:

gruß Mike

Tochter Angelika in Aktion http://www.angelika-eisenhut.de Confusedagnix:

Hallo,

20 Jahre alt, 94.500 km, kein Scheckheft, Euro3.

Naja...

Gruß
Karl

Mir ist aufgefallen, das der Wagen ein Schild mit "Presse" hinter der Frontscheibe hat. Ist das ein Hinweis des Verwerters?:idiot:

Gruss
Max

Hallo Christof,

ich weiß nicht , für mich hat das Fahrzeug zu viel Ungereimtheiten :confused:.
Ist auch zu individuell ausgestattet ich meine die Farbe der Innenaustattung passt nicht zur Außenfarbe.
Dieses fest eingebaute Navi passt irgend wie nicht zum 129er und ist auch nicht schön
eingebaut das war betimmt ein Bastler, wer weiß was dann noch so im oder am Auto verbastelt wurde :verdaechtig:.

Gruß
Helge

So kann man ein Navi natürlich auch einbauen:hihi::hihi:, ich will ja nicht zu laut lästern, hinterher haben wir nach der Auktion den Käufer als neuen User hierTongue

Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste