Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abschied vom R129 ...

Hallo zusammen,

nach nur knapp 12 Monaten des R129 Genusses, muß ich mich leider schon wieder von ihm trennen. Gerade für mich als Mercedes-Fan schwer, aber wegen Nachwuchs muß ich den Fuhrpark verkleinern/ anpassen... Angebot siehe "Biete"-Rubrik :heul:

Das Forum und die Leute die ich bisher so getroffen habe (Mitten im Pott, Ausfahrten, Schöne Sterne, Pflegetreffen Bottrop etc.) waren und sind absolute Spitze ! Smile:clap::bier:

Da ich ja (vorläufig) noch einen W124er habe, kann ich ja vielleicht noch bei einer Saisoneröffnungsfahrt R129/ W123 & Co. teilnehmen ... Werde dann und wann - wie es das "Frisch-Vatersein" eben ermöglicht, noch versuchen mit einigen in Kontakt zu bleiben !

Vielleicht komme ich ja in wenigen Jahren wieder zurück zum R129 - wenn er dann noch bezahlbar ist !

Gute Fahrt & beste Grüsse,
Stefan

Hallo Stefan,Big Grin

schaaaaade für dich! Tut mir echt leid. :traurig:

Aber so kannste dich auf den Nachwuchs freuen. Hat ja auch was. Big Grin

Viele Grüße

Holger:bier:

Kopf hoch, das ist jetzt nur eine kurze Phase ohne SL. Je nach geplanter Gesamtanzahl der Kinder...

Wir haben es so geloest: fuer die Kinder, Reisen, Einkaeufe etc einen Zafira. Da darf man alles drin, und so entsteht ein Feuchtbiotop aus Brei, Bananen, Apfelsaft etc. Und fuer Papi den SL. Und da darf man gar nix drin, ausser MitfahrenCool

Ich finde immer noch, dass sich Kinder und SL nicht gegenseitig ausschliessen.

PS: nur damit das auch gesagt ist: Kinder sind was Wunderbares!

Geniesse es!

Gruss Christoph

[SIGPIC][/SIGPIC]

Shrek_74 schrieb:Hallo zusammen,

nach nur knapp 12 Monaten des R129 Genusses, muß ich mich leider schon wieder von ihm trennen. Gerade für mich als Mercedes-Fan schwer, aber wegen Nachwuchs muß ich den Fuhrpark verkleinern/ anpassen... Angebot siehe "Biete"-Rubrik :heul:

Das Forum und die Leute die ich bisher so getroffen habe (Mitten im Pott, Ausfahrten, Schöne Sterne, Pflegetreffen Bottrop etc.) waren und sind absolute Spitze ! Smile:clap::bier:

Da ich ja (vorläufig) noch einen W124er habe, kann ich ja vielleicht noch bei einer Saisoneröffnungsfahrt R129/ W123 & Co. teilnehmen ... Werde dann und wann - wie es das "Frisch-Vatersein" eben ermöglicht, noch versuchen mit einigen in Kontakt zu bleiben !

Vielleicht komme ich ja in wenigen Jahren wieder zurück zum R129 - wenn er dann noch bezahlbar ist !

Gute Fahrt & beste Grüsse,
Stefan

Hi Stefan,

hatte das gleiche "positive Problem". Hab unseren 500er vorletzte Woche in gute Hände abgegeben.
Also kopf hoch und viel Vorfreude auf den Nachwuchs!!! :liebe2:

Gruß Steffen :drive:

Langsam können wir wirklich eine Rubrik eröffnen:kicher:. Herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Harrie schrieb:Langsam können wir wirklich eine Rubrik eröffnen:kicher:. Herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs:bier:

Wie Harrie...,

du auch...:frage::frage::hihi::hihi:

Greetz...Wlly:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Ja klar Willy, schon das sechsteBig Grin

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

SL Caruso schrieb:Wir haben es so geloest: fuer die Kinder, Reisen, Einkaeufe etc einen Zafira. Da darf man alles drin, und so entsteht ein Feuchtbiotop aus Brei, Bananen, Apfelsaft etc.

Was, keine Kekse? :w00t:

Man braucht doch auch was zum Binden der ganzen Flüssigkeit... Big Grin

Thorsten

Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Aus eigener Erfahrung gibt es nichts Schöneres und nichts Wertvolleres auf dieser Welt.

Ich würde einen guten R129 derzeit nicht mehr verkaufen. Die Talsohle des Preisverfalls ist erreicht, bzw. in sichtbarer Nähe. Auch wenn Du den SL nicht mehr fährst, er wird an Wert gewinnen. Vernünftig eingemottet, frißt er kein Heu und kein Stroh, nimmt aber im Gegenzug an Wert zu.

Ich habe vor 17 Jahren nach einem Essen im Odenwald dem Gastwirt seinen 200D/8 mit originalen 41.000 Km für 4000 DM abgekauft, obwohl ich kein Auto brauchte. Dieser wurde bis heute nur 2000 km gefahren, sonst nur eingelagert. Letzte Woche hat mir ein Bekannter 10.000.- Euro geboten, was ich nicht angenommen habe. Soviel Zins gibts nirgends.

Grüs-SL-e

Helmut :bier:

Tiger_129 schrieb:Was, keine Kekse? :w00t:

Man braucht doch auch was zum Binden der ganzen Flüssigkeit... Big Grin

Thorsten

...meiner Erfahrung nach sind angekaute Laugenbrezeln der beste Binder. Zur Not geht auch de Beukelaer...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste