Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wert OZ Futura Felgen in 17"

Hallo zusammen,

ich hätte gerne einmal gewusst was ein Radsatz OZ Futura in 8,5 & 10J x 17" für einen Wert hat und was man dafür ausgeben kann?
Die Räder befinden sich im guten Zustand ohne größere Beschädigungen.
Hier einmal ein Beispiel zu einem neu aufgearbeiteten OZ Futura Radsatz:
http://cgi.ebay.de/Felgen-Satz-OZ-Futura...5247171717

Danke vorab schon einmal für Eure Ratschläge :danke:

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

..für die Futura würde ich persönlich für einen ordentlichen Satz ohne Reifen 600-800 Euro geben. Hatte schon welche in 8,5-10 J auf einen SL verbaut und die sahen gut aus.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo Andreas,

in der angehängten Grafik handelt es sich aber um das Mito Rad von OZ oder täusche ich mich da?

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

ja , soory !

Ist das Mitorad von OZ.

Liegen aber in der Anschaffung beieinander-habe für den Satz mit Reifen 900 Euro auf den Tisch gelegt.

Hier hast du nochmal einen Eindruck von einer anderen OZ-18 Zoll,die kann mann auch ab und zu schiessen,sind meine aktuellen Winterräder.Die habe ich für 500 Euro im November gekauft-zzgl.500 Euronen Winterreifen.

Immer wieder in di e Bucht schauen,irgendwann klappts dann auch.

Andreas

..habe gerade meinen Kumpel angerufen der auch noch die OZ Ventura letzten Herbst liegen hatte in seiner Halle(Lager).

Leider hat er die Felgen für 700 Euro mit nicht mehr so guten Reifen an einen Kunde verkauft-8,5-10 j inkl.Gutachten.

Sonnst hätte ich dir seine Adresse gegeben-aber leider zu spät.Solche Felgen bekommt mann immer wieder mal unter 1000 Euro im Netz.

Andreas

... wie sieht denn ein OZ Ventura Rad vom Design her aus, kannst Du einmal ein Bild posten ?

Viele Grüße
Stefan

Vilbeler schrieb:Hallo zusammen,

ich hätte gerne einmal gewusst was ein Radsatz OZ Futura in 8,5 & 10J x 17" für einen Wert hat und was man dafür ausgeben kann?
Die Räder befinden sich im guten Zustand ohne größere Beschädigungen.
Hier einmal ein Beispiel zu einem neu aufgearbeiteten OZ Futura Radsatz:

Danke vorab schon einmal für Eure Ratschläge :danke:
Ich hätte da noch so einen Satz OZ Futura mit guter Fuldabereifung... wenn Interesse besteht, schick ne PN.

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

..so schnell kanns gehen Smile

GlückwunschCool

Andreas

XL-Andi schrieb:ja , soory !

Ist das Mitorad von OZ.

Liegen aber in der Anschaffung beieinander-habe für den Satz mit Reifen 900 Euro auf den Tisch gelegt.

Hier hast du nochmal einen Eindruck von einer anderen OZ-18 Zoll,die kann mann auch ab und zu schiessen,sind meine aktuellen Winterräder.Die habe ich für 500 Euro im November gekauft-zzgl.500 Euronen Winterreifen.

Immer wieder in di e Bucht schauen,irgendwann klappts dann auch.

Andreas

Hallo Andreas,

kannst Du mir sagen, wie die Felge auf Deinem Bild genau heißt?

Gruß
Uwe

Hai UWE,

OZ-OPERA 8,5 & 10 J x 18

schlecht zu bekommen,da in den 90ern produziert.
Aber trotzdem immer wieder in die "BUCHT" schauen-lohnt sich:love:

Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47
Letzter Beitrag von Raggna
05.05.19, 17:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste