Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was haltet ihr von denen ?

Hallo zusammen,
was haltet ihr von den Felgen? Sind auf meinem "kommenden" SL500 Bj.94 montiert.
Sehen irgendwie nicht soooo toll aus ... der SL ist Silber ... und dann so schwarze Dinger drauf ? na ich weiss nich .. !

Grüsse vom kommenden SL Besitzer
Roland

Angehängte Dateien
.jpg CIMG9637_R.JPG Größe: 145.16 KB  Downloads: 102

mir gefällts nicht!

Patrick

230.475
129.063

sieht irgendwie komisch aus ... auch noch so Hochglanzschwarz ?
Was kann man daraus noch machen?
Gleich neue Kaufen?

Sieht aus wie Pulverbeschichtet. Sieht nicht wirklich toll aus.:daumenr:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )

das Teil noch nicht mal in Händen und schon Daumen runter Huh
Hab ihn noch nicht mal in sein Heimatland geholt und schon hab ich meine bedenken ..... Undecided

Na vielelicht kann man ja noch was machen oder ändern .... Hab noch 18 Zoll in der Garage ..... vielleicht dann die ... aber erst wenn er da ist.

Roland

glasstrahlen, polieren und wieder konservieren, dann haste wieder schöne Felgen !!!

Patrick

230.475
129.063

Hallo Roland...,

cool bleiben... wenn der Rest doch stimmig ist... schei** auf die Felgen...:kicher:
Du sagst du hat noch "18 liegen... also wo ist das Problem... :frage:
Bringst die Schwatten zum entlacken und lässt neuaufarbeiten nach deinen Wünschen und feddich.Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

hast du für mich eine Hausnummer was das kostet?
Merke schon ... SL fahren ist nicht ganz billig oder?

Hab mit meinem E300 W124 Kombi keine solchen Probleme :love:

Grüsse

Hi,

erstmal den Wagen herkommen lassen und dann in aller Ruhe das Gesamtbild angucken und dann entscheiden.

Also ich finde die Felgen wirklich nicht unpassend zum silbernen Wagen.

Fällt auch der Bremsstaub nicht so auf.

Ich würde die Felgen so lassen.

Viele Grüße

Wolfgang

Eben Roland, warte erstmal das Gesamtbild ab.Ich denke oder kann mir gut Vorstellen das es garnicht sooo übel Aussieht.Ist doch mal was anderes als ewig immer auf diesen Sibernen Dinger zu schauen.

Gruß und viel Spass mit Deinem SL,Falco

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste